Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Seite 8 von 136
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57
eröffnet am: 10.03.11 12:03 von: paioneer Anzahl Beiträge: 3389
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57 von: IRLK. Leser gesamt: 530867
davon Heute: 34
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 136   

18.07.11 13:15

1971 Postings, 5860 Tage Zockermauswie ist das zu verstehen?

heute geht es  rasend schnell abwärts, evotec ist der unterste Techdaxwert mit einem Abschlag von 7 %. Kurs 2,27 €. Das kann doch nicht am Gesamtmarkt liegen, oder? Hoffentlich wird der Sturz bald aufgefangen, sonst stehen wir bald noch tiefer als vor einem Jahr. Dann wird der Kurs Ende des Jahres kaum 3 € erreichen.  
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

18.07.11 13:22

7894 Postings, 5221 Tage paioneernun werden wir doch noch bis ca. 2 euro...

...durchgereicht, sollte es nach der charttechnik gehen und genau diese, führt auch letztlich zum jetzigen kursverfall. wer an das unternehmen glaubt, sieht sich grossen chancen gegenüber, welche da wären kauf der aktie oder ausbau der position. ich glaube, dass es noch ca. 10% weiter runtergeht, aber spät. bei rund 2 euro wird die aktie drehen, weil dann auch die bewertung wieder absolut fair ist. sollten die zahlen im august wie erhofft positiv überraschen, dann werden wir bei evo eine kursexplosion beobachten können.
wer in biotechnologie investieren und diversifizieren möchte, liegt mit evotec goldrichtig.

eine überlegung ist evotec in jedem fall wert...  

18.07.11 13:33
1

217 Postings, 4756 Tage ntm80bin auch mal drin

18.07.11 13:47
1

25 Postings, 7123 Tage a11k51963Pulver trocken halten

bei 2Euro und 1,80Euro nachlegen  

18.07.11 15:51

9389 Postings, 5083 Tage arasupaioneer

was hast du eigentlich fürne glaskugel?!
les mal deine posts durch!  

18.07.11 16:47
2

7894 Postings, 5221 Tage paioneerkaufe auch nochmals nach...

...zu verlockend, um zu widerstehen.

ntm80: bin mir sicher, du hast das richtige getan. vielleicht ein wenig zu früh, aber in einem jahr wirst du darüber lachen. willkommen bei evo.  

18.07.11 17:00
4

90044 Postings, 5325 Tage windotNachgelegt! Treu dem Motte "Entweder es wird Nacht

oder die Preußen kommen"!

O.a. entweder fliegt in den nächsten Tagen uns alles um die Ohren oder es steppt der Bulle!  

18.07.11 17:08

7894 Postings, 5221 Tage paioneerlustige formulierung, windot...

...aber ganz so kann man bei seinen invests natürlich nicht vorgehen. wenn die amis mal reinen tisch gamacht haben, rafft sich auch der gesamtmarkt wieder auf und es geht richtung höchststände. evo wird dann mit dabei sein, ganz ohne hellseherei.  
Angehängte Grafik:
was_geht.gif
was_geht.gif

18.07.11 17:15

90044 Postings, 5325 Tage windotFragt sich nur wie der reine Tisch aussieht.

Das Motto finde ich gar nicht so schlecht, denn z.Zt. steht es fifty fifty! Auf der einen Seite sieht es um die Firma nicht schlecht bestellt aus, auf der anderen droht der Markt zu kollabieren.

Nun ja, mal sehen wo wir in einem Monat stehen!?  

20.07.11 11:04

1971 Postings, 5860 Tage Zockermaus@windot

(Nun ja, mal sehen wo wir in einem Monat stehen!?)

Darauf bin ich auch gespannt. Jedenfalls geht es jetzt voran. Widerstand 2,35 € ist bald erreicht. Mal sehen ob er durchbrochen wird. Jetzt 2,32 €. lt Charttechnik liegen zwischen 2,35 Euro und 2,45/2,50 Euro die nächsten charttechnischen Widerstandsmarken.

s.http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=49090
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

21.07.11 13:44

1971 Postings, 5860 Tage ZockermausWiderstand noch nicht durchbrochen

trotz schlechtem Gesamtmarkt hält sich evotec immerhin  knapp über 2,30 € und steht im Plus. Mal schauen, ob endlich der Durchbruch gelingt, wenn sich der Markt wieder erholt.  
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

21.07.11 15:22

1971 Postings, 5860 Tage Zockermausendlich 2,35 € erreicht!

Vielleicht kommt es jetzt endlich zum Durchbruch!
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

21.07.11 15:49

1971 Postings, 5860 Tage ZockermausKurs 2,37

Durchbruch geschafft. Jetzt stimmt die Richtung! und wir können wieder mit Kursen über 2,40 € und höher rechnen.

meine Meinung
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

21.07.11 16:01
1

7894 Postings, 5221 Tage paioneermaus...

...kannst endlich wieder ein wenig relaxen. war schon stressig, wenn man immer auf den kurs schaut, oder? lass dich nicht verrückt machen. das ist an der börse noch nie gut gewesen. klasse wird sich immer durchsetzen, auch in diesem psychoclub, namens börse. evo muss man im depot haben, wenn man an den wert glaubt. glückwunsch, allen die nachgekauft haben. schnelle 10% gemacht, wie geil, oder hirschmann??  

22.07.11 12:47

7894 Postings, 5221 Tage paioneersollten wir auf sk basis bei 2.37 schliessen...

...bin ich mit dieser woche grundsätzlich zufrieden. bis zu den zahlen langsam auf 2.50 steigen, um dann nach den zahlen wieder richtung 3 euro zu tendieren. ist immer noch alles möglich, leider auch das andere szenario richtung 2 euro, dessen bin ich mir bewusst, allein daran glauben möchte ich nicht, da evotec wirklich substanz besitzt, welcher sich über kurz oder lang keiner entziehen wird und kann, der es mit evo hält und der stellung zu diesem wert nehmen muss.

schönes we.

gruss paioneer  

22.07.11 14:21
1

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannHallo paioneer

Ich habe leider nicht nachkaufen können ;-(

Aber egal, ich bin von EVO überzeugt und kaufe jetzt vielleicht noch etwas nach  ;-)  

22.07.11 15:20
1

453 Postings, 5321 Tage abwicklungnachkaufen...

bin ich auch dran interessiert. nur wenn ich mir den handel und das orderbuch durchsehe, bin ich leider noch der überzeugung, das uns die zecken im nacken der gesellschaft (banken+leerverkäufer) noch nicht vom wickel lassen...

alle scheinchenzocker waren long bei evo, dass ist für mich der grund für den enormen rutsch nach unten. die banken sind nicht blöd und wissen genau wie sie ihr geld verdienen!

 

22.07.11 15:46

7894 Postings, 5221 Tage paioneerabwicklung...

...könntest recht haben, überstanden ist hier noch nichts. news seitens des unternehmens könnten da abhilfe schaffen und dieses gesindel alt aussehen lassen. ich erhoffe mir sehr viel von den zahlen und aussichten. diese werden dann spät. der massstab sein.  

26.07.11 09:52

1971 Postings, 5860 Tage Zockermaus@paioneer

von den Zahlen und danach sicher verkündeten Aussichten erhoffe ich mir auch sehr viel. Vielleicht bringt das endlich die Wende. Bis dahin wird der Kurs sicher nur dahindümpeln.
Letztes Jahr war das genauso. Bin gespannt, wie es sich diese Jahr weiterentwickelt.
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

26.07.11 10:00
1

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannJa , im Moment echt laaangweilig mit Evo ;-(

Aber wie du schon richtig schreibst, sobald die Zahlen da sind oder näher rücken, kommt wieder Leben ins Spiel  ;-)

Bis dahin ist etwas Langeweile angesagt....  

26.07.11 15:11
2

453 Postings, 5321 Tage abwicklungorderbuch...

zieht euch mal die pakete rein die da gehandelt werden.... und das alles soll den kurs nicht bewegen....

bei denen is doch wat kaputt in frankfurt... bin echt gespannt wann käufe bei evo auch mal wieder eingerechnet werden... momentan ist die kursbildung ein witz und sonst gar nichts...

nun ja paioneer... dieses gesindel verfügt über beinahe unbegrenzte möglichkeiten um ihre dinger durchzudrücken... die sehen doch sehr selten alt aus... die können innerhalb von sekunden switchen... und wenn sie doch mal alt aussehen bekommen sie bestenfalls millionen abfindungen damit sie gehen und wenns ganz dicke kommt muss eben der steuerzahler ran... so läuft der sauhaufen nun mal.

wenn die blöde masse der gierigen scheinchenzocker short geht, stätestens dann wird das ding wieder nach oben knallen und es wird der nächste zahltag für die banken. dann schreien auch alle anal-lysten wieder kaufen usw... bis zum nächsten switch... immer wieder das selbe spielchen...

 

29.07.11 08:53
3

7894 Postings, 5221 Tage paioneerabwicklung:

es ist leider in der tat so, wie du schreibst. der kleine aktionär, welcher einer anständigen arbeit nachgeht und sich nach einem anstrengenden tag auch noch hinter den rechner quält, um seine aktienkurse zu studieren, hat doch meist gar keine chance zu reagieren, wenn es irgendwo mal wieder knallt. dann sitzt er auf verlusten und schwitzt diese aus oder noch blöder ist, wenn dann sl ausgelöst werden. die banker sind die personifizierte pestbeule der jetztzeit. trotzdem müssen wir uns nicht darüber beschweren, denn wir tragen dazu bei, dass es ihnen immer wieder gelingt, hohe gewinne zu generieren. unsere hoffnung besteht ja darin, auch einmal wie ein grosser banker abzusahnen, machen wir uns da nichts vor. die börse ist eine perverse hure, wo man meist nur zahlt und nicht einmal vergnügen dabei empfindet. die entscheidung über seine taten liegt bei jedem selbst.

evo wird nach dem evt 101 malheur leider derzeit fantasielos gehandelt, was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, da man ja nicht nur auf die zulassung von wirkstoffen bei evo spekulieren sollte. vielmehr sollte man sich die chancen auf upfronts und milestones vor augen führen, welche aus der grossen anzahl von verpartnerungen resultieren werden. hier kann evo praktisch nur gewinnen. ich hoffe, dass man aus den folgenden zahlen einen trend ablesen kann, welcher dann wieder vermehrt investoren ins boot holt, die von evotec genauso überzeugt sind wie ich.  

29.07.11 09:16

1971 Postings, 5860 Tage Zockermaus@paioneer, gute Aussichten!

einige interessante Infos aus dem WO:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...80-wohin-geht-die-reise

28.07.11 20:29:33
Beitrag Nr.15999  von evotecci
(41.861.403)

-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

05.08.11 13:08
2

1971 Postings, 5860 Tage Zockermausdas läßt hoffen!

evotec präsentiert wahrscheinlich deutlich bessere Zahlen als der Konkurrent Galapagos

s.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...e-reise#neuster_beitrag

Beitrag Nr.16039
(41.900.102) von evotecci
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 136   
   Antwort einfügen - nach oben