Zusammen mit der Bestätigung von Eröffnung von C-Konto habe ich von der Gazprombank auch ein Anhang bekommen, wo es um eine Vollmacht ging. In dem Anhang steht deutlich mehr Positionen, ich habe nur die notwendigsten genommen. 3 eigene Ergänzungen am Ende dazu geschrieben in Abstimmung mit meinem Bevollmächtigten (der kennt sich damit aus), er ist in Russland selbständig, aber erfüllt Aufträge hauptsächlich von einer deutschen Firma im Maschinenbau Bereich. Also letzte Zeit fast zu einem "Juristen in internationalen Geldtransfer Beziehungen geworden". Das sind die 3 Punkten: "Mit dieser Vollmacht hat der Vertreter das Recht, die Interessen des Vollmachtgebers vor staatlichen und anderen Behörden und Organisationen zu vertreten. " "Die Vollmacht des Bevollmächtigten kann nicht auf einen Dritten übertragen werden." "Die Gültigkeit der Vollmacht ist ____: von _______ bis _________". Alle anderen Textabschnitte sind originell. Ich habe die Vollmacht nur auf Russisch erstellt. Begründung: lass es lieber nur auf Russisch, sonst kann es zu Problemen wegen autorisierter Übersetzung (qualifizierter Dolmetscher) kommen. Russen brauchen doch keine Übersetzung in Deutsch. In der Anlage findest du das Original der Vollmacht Instruktionen von GBP. Ich habe nur das nötigste gelassen. Ist auch zulässig (steht auf Englisch in der Fußnote:
|