Man fängt immer klein an in der Regel ;-) also von daher vollkommen in Ordnung und jeder hat ja ein anderes Risiko Investment Verhältnis. :-)
Global Investor, ja ich hatte es denn wohl nicht geschnallt :-D dachte das wäre deine Aktienanzahl die Du hältst bzw. gehalten hast. Ja Zerti ist ja Post na das sieht schon gut aus ;-) aber Gigaset ist Gigaset halt, dass lebt man immer so ein bisschen mit...
Es ist ja auch nicht ganz unspannend was die da in Bocholt betreiben, aber es dauert halt alles so ewig für heutige Zeiten in der Branche, es müsste einfach mal der Umsatz auch denn irgendwann von neuen Produkten wieder hypemäßig steigen mittlerweile ist das ca. 9 Jahr dran in Umstrukturierung, dass strukturiert schon sehr lange um, sonst ist all die gute Qualität scheinbar nicht vom Markt und Kunden gewertschätzt so nachhaltig das auch am Ende alles sein mag, wenn nicht urplötzlich mal ein Wachstum entsteht. Es muss denn auch irgendwann was kommen halt! Herr Sutong wird ja auch nicht sein Geld investiert haben, um es zu vermindern, sondern es zu vermehren! Nach ca. 9 Jahren seiner Investition sollte es doch mal Früchte auch für Ihn tragen.
Da hören sich 500 Stores aufbauen und ordentlich verkaufen sowie der Standort China schon in die richtige Richtung an. Nur ich würde mir nach wie vor mehr im amerikanischen Markt Wachstum wünschen, der muss doch gigantisches Potential bieten.
|