Auch meine Verluste schmelzen ab... Mein einstand nach risiko-position-verdopplung bei 0,72 beträgt aktuell 1,93 Die 1,x währen also schonmal erreicht :)
Börse sind 90% Psychologie und 10% Fakten
Bei aller Freude ich bin gespannt was die nächsten Monate bringen gründe für diese Rally können mehrere sein:
- Produktphantasie - Hochpushen um Kapitalerhöhung zur Liquitäts verbesserung, ggf. Brückenfinanzierungsablösung durchführen zu können. (Oder Wandelanleihen Ausgabe) (Sollte dies der Fall sein dürfte die bisher gesehene Rally gerademal der Startschuss sein, für eine Kapitalerhöhung ohne große Verwässung bräuchten wir meiner meinung nach Kurse von 2,80 - 3,00€ um eine Kapitalerhöhung zu ca. 2,50 durchzuführen. Für ca. 11mio frisches Geld müsste man dann gerademal 4,4 Mio neue Aktien) - Besser informierte Kreise kaufen da eine dicke positive News kommt (Lt. HV wurde ja Gespräche mit Investoren ect. geführt aber es war nich nix spruchreife, bei den "Gesprächspartner" könnte es sich dann eben um die besserinformierten Handeln.
Egal welcher der genannten Punkte zutreffend sein sollte: Es ist weiterhin mit stark steigenden Kursen zu rechnen ("the trend is your friend")
Meine persönliche meinung und keinerlei kaufs oder verkaufsempfehlung für finanzprodukte jeglicher Art! |