Aus irgendwelchen, technischen Gründen kann ich Dir auf Deine bm nicht antworten. Somit auf diesem Weg (habe es zwei mal versucht). Oh Mann..., sei auch Du mal ein wenig locker!! Wenn Jemand eine unkommentierte These (Statement, link, etc.) in den Raum stellt, die für mich keine Aussagekraft hat, frage ich nach, OB ES JEMANDEM PASST ODER NICHT!!!! Ich hatte lediglich mehrere Fragen gestellt ohne ironieschen Hintergrund. Und nur so war es gemeint!
Sollte ich, in Unkenntnis, einem Germanistiklehrer, wegen meinen orthographischen Fehlern, auf die Füße getreten sein entschuldige ich mich natürlich im Vorfeld. :-)) *lach*!
Haben hier Einige sonst keine Probleme oder zuviele (z.B. Geld verzockt, etc.)??
Es kostet mich oftmals viel Selbstbeherrschung, um den einen oder anderen Quatsch hier zu lesen, nicht zu kommentieren oder Diesem zu widersprechen! Für den, der das Gelesene nicht abspeichern kann: Bin immer noch, trotz Verkauf, mit wenigen, geschenkten Aktien hier investiert. Bezüglich GGS rechne ich, in nächster Zeit, mit einem Rücksetzter in den Bereich von 1,50 € und darunter. Schönes WE, trotz absolutem Sauwetter. |