Ok, dann schreibt doch jemand anderes mal bitte was Sinnvolles zum Thema "Gigaset". Ich fasse mal kurz die "sinnvollen" Postings anderer hier sinngemäß zusammen: - Gigaset hat noch Asse im Ärmel (Anm.: Welche denn bitte??) - Wann startet das Aktienrückkaufprogramm? (Anm.: Woher soll das jemand wissen?) - Gigaset wird noch Innovationen präsentieren (Anm.: Sowas nenne ich Wunschdenken) - Wir sind schon 10 Cent seit letzter Woche gestiegen (Anm.: Woooow! Und wie viel sind wir bereits gefallen?) - Das Management weiß, was es tut. Ich glaube an Gigaset (Anm.: Hier greift der Satz "Glauben kann man in der Kirche") - Ich vergünstige meinen EK bei unter 1 EUR (Anm.: Und was ist, wenn das Ding dann noch auf 0,50 EUR abschmiert?) - Wenn nicht jetzt nachkaufen, wann dann? (Anm.: Schonmal was vom fallenden Messer gehört?) - Ich habe schon viele Aktien fallen und dann wieder steigen sehen (Anm.: Ach, wie schön. Und was hat das mit GS zu tun?) - AckZie nervt mit seinem Gejammere (Anm.: Und das Bashen von anderen nervt also nicht? Ok...) Bringen wir es auf den Punkt: Niemand hier hat mal Zahlen, Daten, Fakten genannt! Wo liegt der Fair Value? Was ist das zu erwartende KGV? Welche Produkte konkret könnten das Konzernergebnis verbessern? Wenn Ihr schon herumpöbelt, dann bitte mit Fakten kontern und nicht mit verbalem Sondermüll! Eigentlich sollten wir an einem Strang ziehen, aber hier spielen sich lieber manche als Egozentriker auf.... Wie dem auch sei.... |