Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 377 von 979
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 24474
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26 von: HonestMeyer Leser gesamt: 4974638
davon Heute: 879
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 375 | 376 |
| 378 | 379 | ... | 979   

21.06.12 15:48
1

3168 Postings, 5612 Tage AckZie@Cesar

@Cesar: Du bist scheinbar der Einzige hier, der realistisch ist. Hier wird es ja schon zelebriert, wenn das Schrottding mal an einem Tag 0,02 EUR steigt und die Vorzeichen grün werden. Dann werden dümmliche Bildchen gepostet, anstatt was Sinnvolles beizutragen.

Du hast den Durchblick. Und in einer Woche werden hier einige nicht mehr lachen, wenn dann tatsächlich nur noch 1,35 EUR und weniger auf der Kurstafel abzulesen sind.......

Aber immer schön über AckZie lästern......

Übrigens habe ich meinen Kasten Bier gewonnen! Und Excellence meldet sich nicht, die feige.... ! 

21.06.12 15:48

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_winglauben kannste in der kirche

21.06.12 15:49
1

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_wingenau ackzie du trägst

das sinnvollste zu diesem forum bei :)

made my day  

21.06.12 15:50
2

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_winackzie

ich würde mich auch über 90 cent freuen... wer dann weint ist ganz klar abzusehen :)

mimimi  

21.06.12 15:55

3336 Postings, 4801 Tage cesarEkto_win bist Wohl stark Investiert :)

du nimmst ja hier alles sehr Persönlich -

Börse ist immer eine Wette mal klappt es mal nicht kaum hab ich mich Positioniert ist bei gigaset es aufwärts gegangen aber noch ist nicht alle Tage Abend -

Nein glauben kann ich an der Börse !!!! :)

einer denkt das wars und verkauft und einer denkt es geht noch weiter aufwärts ergo kauft er !!

P.s zu gigaset das einzige Positive was ich erkennen mag ist das die Aktie in 3 Monaten scharttechnisch 50 % verloren hat und ein Rebond daher gut möglich wäre

der könnte denn Wert durchaus bis auf 2 € hoch treiben -

Was wird es dir nützen nichts , denn du wirst nicht verkaufen und gehst dann denn ganzen Weg wieder zurück Richtung 1,5 - 1 !!!

ich hab bei einigen Freunden gesehen wie sie bei Q Cells baden gegangen sind oder Commerzbank

immer das selbe Theater  

21.06.12 15:58
1

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_winmein ek weiss hier jeder

und nein ich habe lediglich 2500 aktien... also macht mir das nichts... mich stört nur dieses ewige rumgesülze.  

21.06.12 16:01

3336 Postings, 4801 Tage cesarAch so Ekto_win , dachte du ziehst Über mich Herr

:) bist also genauso wie ich eher ein Pessimist -

Ich bin auf der short Seite zu Finden !

zu ackzie , er ist bestimmt kein schlechter junge versteht aber Grundlegend die Börse nicht manchmal muss man seine Anlage Entscheidung ohne wenn und aber Revidieren und manchmal liegt man genau dabei Falsch

meine Größte Fehleinschätzung war es Microsoft und SAP 1992 mit Saaten gewinnen verkauft zu haben

hätte ich 5 weitere Jahre gehalten wäre ich jetzt an der copaCabana :)  

21.06.12 16:02

26893 Postings, 5802 Tage hokaiackzie

ich hab den anstieg nicht celebriert, mich nur auf Deine Aussage:

"Man kann sagen, was man will - das Ding will nicht mehr über die 1,44 EUR springen. Stattdessen wird munter zwischen den 1,39 und 1,44 EUR hin- und hergependelt. "

bezogen...den Wert Deiner Aussage siehst Du ja selber.

Ansonsten ist es vielleicht besser für Dich wenn Du in Zukunft neben an im BSP forum postes, dort wird man Dir dann erklären wie es läuft...;-)

@cesar
Ich kauf mir gleich ein Eis zu € 1,45 und biete es Dir morgen zu 1,10 an, mit 0,50 wäre ich auch einverstanden;-)

Mädelz draussen scheint die Sonne, zumindest hier im Norden!!!
-----------
"born free"

21.06.12 16:04
1

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln

21.06.12 16:11

5617 Postings, 6475 Tage Gandalf270760Soll da schön sein im Norden :-)

Ach Hokai ich finde das schon ziemlich gut wie wir uns gegenüber dem anderen Thread verhalten ...

Ignorieren klappt supi  

21.06.12 16:13

3168 Postings, 5612 Tage AckZieZurück zum Thema bitte!

Ok, dann schreibt doch jemand anderes mal bitte was Sinnvolles zum Thema "Gigaset". Ich fasse mal kurz die "sinnvollen" Postings anderer hier sinngemäß zusammen:

- Gigaset hat noch Asse im Ärmel (Anm.: Welche denn bitte??)

- Wann startet das Aktienrückkaufprogramm? (Anm.: Woher soll das jemand wissen?)

- Gigaset wird noch Innovationen präsentieren (Anm.: Sowas nenne ich Wunschdenken)

- Wir sind schon 10 Cent seit letzter Woche gestiegen (Anm.: Woooow! Und wie viel sind wir bereits gefallen?)

- Das Management weiß, was es tut. Ich glaube an Gigaset (Anm.: Hier greift der Satz "Glauben kann man in der Kirche")

- Ich vergünstige meinen EK bei unter 1 EUR (Anm.: Und was ist, wenn das Ding dann noch auf 0,50 EUR abschmiert?)

- Wenn nicht jetzt nachkaufen, wann dann? (Anm.: Schonmal was vom fallenden Messer gehört?)

- Ich habe schon viele Aktien fallen und dann wieder steigen sehen (Anm.: Ach, wie schön. Und was hat das mit GS zu tun?)

- AckZie nervt mit seinem Gejammere (Anm.: Und das Bashen von anderen nervt also nicht? Ok...)

Bringen wir es auf den Punkt: Niemand hier hat mal Zahlen, Daten, Fakten genannt! Wo liegt der Fair Value? Was ist das zu erwartende KGV? Welche Produkte konkret könnten das Konzernergebnis verbessern?

Wenn Ihr schon herumpöbelt, dann bitte mit Fakten kontern und nicht mit verbalem Sondermüll!

Eigentlich sollten wir an einem Strang ziehen, aber hier spielen sich lieber manche als Egozentriker auf.... Wie dem auch sei....  

21.06.12 16:33
5

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_winden spaß mache ich noch mit

- Gigaset hat noch Asse im Ärmel (Anm.: Welche denn bitte??), DIE WIRST DU AUF DER IFA SCHON ZU GESICHT BEKOMMEN. ABER WIE DU DICH ÜBER DAS UNTERNEHMEN INFORMIERT HAST GIB ICH DIR MAL NEN TIPP: GIGASET STELLT TELEFONE HER ABER PSSSSST.

- Wann startet das Aktienrückkaufprogramm? (Anm.: Woher soll das jemand wissen?)

ES WURDE GENEHMIGT UND KÖNNTE AUCH SCHON ANGELAUFEN SEIN DURCH EINE ZWISCHENBANK ODER HALT NICHT. PHANTASIE GEHÖRT NUNMAL MIT AN DIE BÖRSE. UND DA DU DICH IM TECDAX BEFINDEST, UM SO MEHR. HOFFE DAS VESTEHST DU?!? WENN NICHT FRAG BITTE NACH!

- Gigaset wird noch Innovationen präsentieren (Anm.: Sowas nenne ich Wunschdenken)

DAMIT MACHSTE DICH SELBER KAPUTT. DENKE DOCH AUCH MAL POSITIV IM LEBEN. DA WIRD NOCH EINIGES KOMMEN, DENKE ICH MAL. WISSEN TUE ICH ES NATÜRLICH NICHT. ABER DER INFORMATIONSTECHNISCHE MARKT WÄCHST UND WÄCHST. DEFACTO, SOLLTE GIGASETS VORSTAND NICHT ALLZU DUMM SEIN; KÖNNTE DAS WAS WERDEN. MEIN WUNSCHDENKEN IST ABER AUCH, DASS DU DAS RUMHEULEN SEIN LÄßT. OKAY?

- Wir sind schon 10 Cent seit letzter Woche gestiegen (Anm.: Woooow! Und wie viel sind wir bereits gefallen?)

JA DIE DIE LETZTE WOCHE INVESTIERT HABEN, FREUEN SICH UND DAS IST AUCH GUT SO. ICH GÖNNE ES IHNEN. DU HAST ABER AUFGRUND DIESER AUSSAGE ECHT KEINEN POSITIVEN GEDANKEN MEHR. NICHT DAS DU NACHHER NICHT WIRKLICH MAL ZUM ARZT MUSST. DENK MAL DRÜBER NACH!!!

- Das Management weiß, was es tut. Ich glaube an Gigaset (Anm.: Hier greift der Satz "Glauben kann man in der Kirche")

NEIN; DAMIT IST GEMEINT: ICH GLAUBE, DASS ETWAS EINTRITT, WAS KEINER VORHERSEHEN KANN. DER GLAUBE AN EIN UNTERNEHMEN IST WIEDERRUM WAS ANDERES. DU VERSTEHST ECHT MANCHE SÄTZE NICHT, KANN DAS SEIN???

- Ich vergünstige meinen EK bei unter 1 EUR (Anm.: Und was ist, wenn das Ding dann noch auf 0,50 EUR abschmiert?)

DANN HAST DU EIN PROBLEM UND VERKAUFST EVTL. MIT VERLUST ODER NICHT. ABER ICH JAMMERE AUF JEDEN FALL NICHT DEN GANZEN THREAD, TAG FÜR TAG ZU. VERLUSTE GEHÖREN AN DER BÖRSE DAZU. WAS AM ENDE DES JAHRES STEHT, DAS WIRD GEZÄHLT.

- Wenn nicht jetzt nachkaufen, wann dann? (Anm.: Schonmal was vom fallenden Messer gehört?)
*SARKASMUS AN*
JA IN DAS HAST DU JA MIT VOLLER WUCHT GEGRIFFEN, WIR WAR DAS GEFÜHL??? BESCHREIB MAL *SARKASMUS AUS*

- Ich habe schon viele Aktien fallen und dann wieder steigen sehen (Anm.: Ach, wie schön. Und was hat das mit GS zu tun?)

EHM GIGASET IST EINE AKTIE??? VERSTEHE DEINE FRAGE NICHT!!!

- AckZie nervt mit seinem Gejammere (Anm.: Und das Bashen von anderen nervt also nicht? Ok...)

DU BIST EINFACH NUR NERVIG.... ABER VIELE KÖNNEN EINFACH DAMIT NICHT UMGEHEN VERLUSTE ZU MACHEN. UND WIE ES SICH ANHÖRT, HAST DU SEHR WENIG KAPITAL. DANN SOLLTEST DU DAS ZOCKEN EINFACH AN DER BÖRSE SEIN LASSEN.

SCHALALALAALA ASO MORGEN SPIELT DEUTSCHLAND. ICH HOFFE ZUMINDEST, DASS DU DIE EM GENIEßt... ODER TUT DAS SOOO WEH?  

21.06.12 16:41
1

428 Postings, 5333 Tage domi600...

Regt euch doch net so auf.

Zur Zeit is doch Gigasetmäßig eh nix los.

21.06.12 16:52

236 Postings, 6203 Tage basketmcjo...

...ihr müsst ja zeit haben, aber was soll's. nette unterhaltung, also weitermachen ;)  

21.06.12 17:28
2

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowwieso Zeit haben?

Musst Du etwas arbeiten?  

21.06.12 17:52
3

5617 Postings, 6475 Tage Gandalf270760Lets du auch nicht !

Das klappt bei mir mit Harz IV. Super gut.
Hier und da eine Talkshow , ein Blick auf den Rechner ...
Eine Frau die, die Flasche Bier auf macht.

Was gibt es schöneres.......  

21.06.12 18:26
3

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_wingrund zum feiern!

GIGASET hat mit 0,06 % im plus geschlossen!!!

DISCO DISCO
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 12:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

22.06.12 08:09
2

236 Postings, 6203 Tage basketmc@lets genau.....

...von jedem etwas.....etwas arbeiten, etwas börse, etwas essen, etwas saufen, etwas ins forum schreiben.....habe ich etwa(s) was vergessen? ;)
Schönes Wochenende und auf einen Sieg der Deutschen!!!!!! juchu  

22.06.12 08:28
3

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynow@gandalf + Basket

So weit nix vergessen! Das abrbeiten war in deiner Aufstellung jedoch zu viel.
Dafür sehr viel saufen...

Das Leben ist so schön...

PS: Gandalf, meine Frau HOLT sogar das Bier (wenn wir nicht gerade die zwei 20-jährigen Hausmädchen da sind).
Die Erziehung machts ;-)

Schönen Wochenausklang an alle...  

22.06.12 09:38
3

26893 Postings, 5802 Tage hokaiGuten Morgen Ihr Griechen:-)

Hellas letsplaysarikatis
Hellas Gandolopolus
Hellas basketitiss
:-)
Eure letzten posts lassen darauf schliessen das Ihr Euch die hellenische Lebensart zu eigen gemacht habt;-)

gut so:-)

Ansonsten, ja ähm achja gigaset *gähn*
-----------
"born free"

22.06.12 09:42

3336 Postings, 4801 Tage cesarhokai welche Puts hast du im Depo

Jungs wer hat welche Puts im Depo  

22.06.12 10:28
2

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln!

22.06.12 10:43
2

5617 Postings, 6475 Tage Gandalf270760Moin Moin Hokchimedes.......

Plööbb......2 Flasche auf den Tisch
Blauer Himmel - blaues Wasser - die Sonne scheint -
Ich bin total relaxt - gleich kommt der mit dem Kuckuck

Egal ich stelle erstmal wieder jede Menge Forderungen ,am besten er kommt erstmal in zwei Jahren wieder ( bei mir ist ja nichts zu holen )

" schatzzzzzz machst du noch ein Bier auf "  

22.06.12 13:43

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynownix los im Board

nix los hier, aber wenn das arbeitende Volk heim kommt, dann dürfte hier wieder etwas mehr los sein.

Ich mach derweil noch ein Bier auf. Muss langsam tun, damit ich heute Abend das Spiel noch sehe.  

22.06.12 13:48
2

3168 Postings, 5612 Tage AckZieHeute Abend....

Heute Abend tanzen einige Putensteaks (selbst gewürzt) auf den mit Buchenholzkohle "betriebenen" Grill und einige Pfungstädter Edelpils durch den Rachen. 

Seite: 1 | ... | 375 | 376 |
| 378 | 379 | ... | 979   
   Antwort einfügen - nach oben