Im Übrigen habe ich eine ganz interessante Erfahrung gemacht. Wenn man entsprechend long gehen will, aber gehebelt mit einem Mini Long bei der Deutschen Bank, weil man sich sicher ist wie das Amen in der Kirche, das der Wert steigt, so war es bei mir damals bei der Kapitalerhöhung von Infineon, ich wollte entsprechende Papiere kaufen, wurde der Presi des Papiers immer dann automatisch hochgesetzt, wenn ich kaufen wollte, bis der Preis vom Basiswert 20% höher stand, und ich habe das Papier immer noch nicht bekommen...das ist zwar ärgerlich, auf der anderen Seite ist es ein gutes Mittel herauszubekommen, wie eine große Bank zu dem Wert steht...denn welche Bank will schon Geld verschenken? Bekommt man dagegen die Papiere und wird sie nicht los, ist das ein schlechtes Zeichen..naja...ich habe es niemehr ausprobiert, weil ich nicht das Geld habe, hier Physisch investiert zu sein, und dort mit mit entsprechendem Geld die Preise der Zertikate anzutesten...aber ich wollte wissen, hat da auch Jemand von euch erafhrungen gemacht? Würde mich interessieren |