"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11923 von 12007
neuester Beitrag: 05.03.21 08:14
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 300158
neuester Beitrag: 05.03.21 08:14 von: Sandviper Leser gesamt: 23879504
davon Heute: 6283
bewertet mit 358 Sternen

Seite: 1 | ... | 11921 | 11922 |
| 11924 | 11925 | ... | 12007   

26.01.21 08:11

2543 Postings, 575 Tage KK2019waswiewo

Wenn man nie den Unterschied zwischen Freiheit und Sozialismus gelernt hat, dann kommt man zu solch verqueren Ansichten wie Silverhair. Aber vielleicht liest hier ja auch noch der ein oder andere junge Mensch mit, und macht sich dann Gedanken. Ich hoffe es.

Freiheit - Demokratie - Marktwirtschaft

26.01.21 08:29
1

21225 Postings, 2650 Tage Galearisweg mit Parteien, fordert "Denkwerk Hajo"

ob greane oder braune oder Bolschewiki, Farbe dann egal.
Ab in den Schlund  !  

26.01.21 08:50
3

5874 Postings, 2515 Tage Robbi11Merkel hat Angst vor Mutationen "

steht im Focus . Fahre ich meinen kleinen psychologischen Komputer aus, reagiert der darauf  ( seltsam ?) : Sie ist in einem Sytem aufgewachsen. Nach Lorenz strebt die Gans ihr ganzes Leben nach der Person,die sie zuerst gesehen hat. Bei Merkel also danach ,ihr gesehenes System zu vervollkommnen.
Da sie keine Kinder hat, entsteht ein Kinderneid. Da sie selbst eine sozialistische Mutation ist, entwickelt sich eine Angst vor gefährlichen Mutationen,die ihr an den Kragen wollen könnten. Bei älteren Menschen könnte sich das bis zum Wahn steigern."
Man sollte diese Version von einem professionellen Psychologen überprüfen lassen. Sicherlich wird er auch schmunzeln. Ich fange schon mal damit an und schlürfe meinen Kaffee.
 Übrigens obiger Witz mit dem Braunen nach außen ist mir von Tünnes und Schäl bekannt. Der Witz dabei ist , daß viele gar nicht merken, daß das Braune nach außen schillert. Die Hoffnung dabei , daß innen ein friedlicher  steckt.  

26.01.21 09:14
1

7065 Postings, 3554 Tage SilverhairNaja, es ist der Unterschied

Sozialismus erlebt zu haben bzw Sozialismus sich zurecht zu wünschen.
Dabei entsteht Realismus  oder Phantasie.
Der Quatsch von Robbi ist derart halbgedacht, dass es einen Hund samt Hütte jammert.
Zitat:
..."Da sie keine Kinder hat, entsteht ein Kinderneid. Da sie selbst eine sozialistische Mutation ist, entwickelt sich eine Angst vor gefährlichen Mutationen,die ihr an den Kragen wollen könnten. Bei älteren Menschen könnte sich das bis zum Wahn steigern."...

Welches System leidet unter "Kindermangel" ?
Ist das nicht eher eine Parallele zur Flüchtlingszeit und der BRD Angst - Wahn?
Die restliche "Erklärung" verbucht man besser unter Ulk.

26.01.21 09:27
3

5874 Postings, 2515 Tage Robbi11Silverhair

Es gibt Leute,die sich durch Quatsch gestört fühlen. Diese leben meist in einer " karierten " Welt.  

26.01.21 09:28

25738 Postings, 3745 Tage charly503ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,

wie angenehm es ist, den Schrott der grauen Zeilen zu ignorieren, einfach mal abschalten das Zeug, das ist mir die Funktion dringend wert.  

26.01.21 09:31
4

429 Postings, 278 Tage waswiewoSpiegel geht auf Virologen los

Die Virologen Hendrik Streeck und Jonas Schmidt-Chanasit fallen immer wieder durch Vorschläge und Ansichten auf, die in der Corona-Debatte von der offiziellen Regierungslinie abweichen. Grund genug für zwei Spiegel-Journalistinnen, sich die beiden vorzunehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=ukpmhBhrJ1M  

26.01.21 09:34
2

5874 Postings, 2515 Tage Robbi11In einer

durch und durch kontrollierten Welt bleibt " Quatsch " die einzige Möglichkeit,Luft zu holen.  

26.01.21 09:40
3

7065 Postings, 3554 Tage Silverhair@ Galearis und die Parteien

Es ist schlimm!
Müssen Euch erst irgendwelche Nasen vorkauen, was ein 10 Klassen Schüler lernt?
Vor paar Tagen wies ich nebenher darauf hin, warum Hitler mit wenigen % an die Macht kam.
Die demokratische Parteienvielfalt - jeder seine Sonne - wars.
Keine Einigkeit, keine Einheit, jeder zieht an irgendeinem Strick.
Heute sind wir wieder auf dem Weg dahin.
Recht gebe ich Dir insofern, dass aus "Grün" mittlerweile "Regenbogenfarben" wurde.
Grün steht längst nicht mehr für Umwelt und Ostermarsch-Peace.
Grün ist die gefährlichste Wundertüte geworden.
So wie die Leute heute eben sind:
Parolen skandieren, Sanktionen verhängen - aber keine Wege oder Lösungen anbieten.
Erst handeln, dann denken und nicht umgekehrt.
Herrlich an Nordstream 2 fest zu machen.
Stoppen ! - und dann?
Dass Dtl den Energiehaushalt umbaut, weil die Ressourcen aus NL, GB und Norge wegfallen, wird ignoriert.
Grün will teures umweltschädlicheres Frackinggas, statt fast fertiges Pipelinegas.
Wer mir den ökono und ökolo Vorteil erklärt, kriegt ne Eins.
Und einene Zweite, wenn er mir Demokratie und Diktatur an diesem Bsp erläutert.
Drückt hier nicht die EU Oligarchen-Demokratie diktatorisch auf den freien Markt?
Eine private Leitung wird mit allen Mitteln verhindert.
Eins von hunderten Bsp.
Und das deutsche "Grün" ist ganz vorn mit dabei.

26.01.21 09:43
4

429 Postings, 278 Tage waswiewodas florierende Leben in Schweden

Wir können uns noch alle daran erinnern: Erst vor wenigen Tagen wollte uns ÖVP-Kanzler Kurz vorgaukeln, dass es in Südtirol einen Lockdown gibt. Die Realität sieht bekanntlich ganz anders aus, denn in Südtirol floriert das Leben (https://youtu.be/MdObCsqwrZg). Und ganz ähnlich sieht es in Schweden aus: Geöffnete Restaurants und Cafés, sportbegeisterte Menschen in den Fitnessstudios und eine gut gehende Wirtschaft dank geöffnetem Handel. Es geht also auch anders, Herr Kurz! Und es gibt eben auch noch andere Experten, welche sich nicht einer wirtschaftsfeindlichen Angst- und Panikmache bedienen. Gut so, denn der Weg der schwarz-grünen Regierung bringt nur eines: Rekordarbeitslosigkeit und Pleitewellen!

https://www.youtube.com/watch?v=FWnMVgeWhN8  

26.01.21 09:43
2

21225 Postings, 2650 Tage GalearisWirrologen haben es schwer

je nachdem,  wenn der Wind der Meinung dreht.....  

26.01.21 09:45
1

21225 Postings, 2650 Tage GalearisMei Schweden, da müsst mer jetzt sei

Freiheit.....Cafe  ,  blonde Has`n...... Fisch`n darfst glaub ich auch, ohne Schein, wenn ich mich nicht irre.  

26.01.21 10:12
8

4140 Postings, 1345 Tage ResieJede Woche ...

entdecken die Kasper eine neue Corona-Mutation . Da müssen sich die Schafe jetzt jede Woche mit einem angepassten Impfstoff , wie beim Influenza ,niedaspritzen lassen . Leider gibt´s nicht so viele Impfdosen . 77% der Vollkoffer schreien aber danach . Daher bleiben nur   Notschlachtungen , dann wäre das Schizo-Problem auch vom Tisch . Solang leiden, wie nach´m mRNA-Giftcoktail bräuchten die Gehirnamputierten dann auch nicht .  

26.01.21 10:20

7065 Postings, 3554 Tage SilverhairVor allem beißen sich Realität und Börse

Das Geschrei (auch hier) bei der vorzeitigen Zulassung von Sputnik.
"Wir machen das besser!"
Das dauert nur so lange, bis die Grundstoffen weg sind.
"Putin läßt sich nicht mit Sputnik impfen - weil wirkungsärmer bei Ü 65!"   :-o
Ei Gott - und jetzt? Das selbe Problem beim "ordentlich zugelassenem Serum".
Leider zeigt sich hier mal wieder die Erziehung:
Wenn 2 das Gleiche tun, ist es nicht das Selbe. Objektivität geht im Kopf verloren.
Nur ist noch nicht angekommen:
Putin liefert Sputnik weltweit.....
Der freie Markt bremst sich aber selber aus.
Folge:
Es werden alle möglichen, unmöglichen und enorm teureren Mittel als Substitut eingekauft, nur um den Bedarf zu decken. Aber Geld spielt ja keine Rolle...

26.01.21 10:35

21225 Postings, 2650 Tage GalearisResie, fahr mer nach Schwed`n ?

26.01.21 11:03

16044 Postings, 5939 Tage pfeifenlümmelzu #053

"Merkel hat Angst vor Mutationen"
----------------------
In der Tat, es gibt auch unter Politikern Mutationen.  

26.01.21 11:08

16044 Postings, 5939 Tage pfeifenlümmelzu #026

"jeden Tag 1.500 - 2.000 IE Vitamin D3 Tropfen , 1 Selen-Kapsel , 1 Zink Kapsel und 1 feste Messerspitze Vitamin C ."
-----------------
Bei Vitamin D kannst ruhig auf 4000 IE gehen.
Was drunter steht, na ja.  

26.01.21 11:22

2543 Postings, 575 Tage KK2019In der Sowjetunion

herrscht noch der Kommunismus. Wach auf Hair Silver.

26.01.21 11:28
1

2543 Postings, 575 Tage KK2019Aus Sozialismus entsteht Fantasie?

Und Realismus?

Kann das bitte eine Fernbedieung oder ein Starbiker oder ein Katjuscha bestätigen?

Ich würde mal sagen: Die, die aus der DDR unter Lebensgefahr den Sozialismus verlassen haben/wollten, diese hatten Fantasie. Die, die sie daran hindern wollten, hatten Realismus: Waffengewalt.

In Gedenken an über 1000 Mauertote. Es darf nie vergessen werden, wohin der Sozialismus führt!  

26.01.21 11:32
1

2543 Postings, 575 Tage KK2019Mal abgesehen davon,

dass es "Im Westen" keinen freien Markt im gesundheitswesen gibt, sollte Hair Silver mal seine blind übernommenen Falschaussagen revidieren:

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...erden_id_12775218.html

Oder betreibt er hier Zersetzung (ist doch wieder en vogue)?  

26.01.21 12:16
5

15167 Postings, 2933 Tage NikeJoePandemie Zahlen Italien

Samuel Eckert https://www.youtube.com/watch?v=WjyQm1cifh8

Die Uber-90-Jährigen haben in Italien und auch in Spanien ENROM zugenommen.
In Italien steht von der Sterbestatistik das Jahr 2020 an 7-ter Stelle der letzten 10 Jahre, also es gab nur 3 Jahre wo prozentuell von der Bevölkerung weniger Menschen starben !!!
https://youtu.be/WjyQm1cifh8?t=740
Also was machen die für eine Affen-Theater ???

Die Bilder aus Bergamo gingen um dieWelt und haben viele in Panik vesetzt.

Ja, so arbeiten sie unsere Journalisten der Qualitätsmedien ....Propaganda oder Dummheit, ihr dürft es euch aussuchen. Ich befürchte sogar, dass es Leute ohne Rückgrat sind, die bei leichtem Druck der Regierung schon einknicken.

26.01.21 12:19
2

2543 Postings, 575 Tage KK2019Dann halt nochmal

mal abgesehen davon dass es "Im Westen" keinen freien Markt im gesundheitswesen gibt, sollte Hair Silver mal seine blind übernommenen Falschaussagen revidieren:

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...erden_id_12775218.html

Oder betreibt er hier Zersetzung (ist doch wieder en vogue)?

Bezieht sich auf: #298064 ""Putin läßt sich nicht mit Sputnik impfen - weil wirkungsärmer bei Ü 65!"   :-o
Ei Gott - und jetzt? Das selbe Problem beim "ordentlich zugelassenem Serum".  

26.01.21 12:19
1

21225 Postings, 2650 Tage Galearisfrüher haben`s auch keine Vitramin D Tropfen

eingeflösst. Manche sind 103 Jahre alt geworden ohne den "Tropfen ". Sie haben aber kaum Schweinsköpfe oder massig Fleisch gefressen, oder 2 - 3 Stunden nachmittags genapped , sondern statt gepennt , gearbeitet.
Das ist alles übertrieben.  

26.01.21 12:29
3

7065 Postings, 3554 Tage SilverhairEs waren 327 Mauertote, nicht

ÜBER 1000. Soviel zur Phantasie und Realität.
Aber so geht man hier mit Menschen um.
Resie und Ihre Sippe zB. in #...063
Für solchen Schrott findet sich "gut analysiert", statt Entsetzen.
Schämen sollten sie sich. Kein Mitgefühl, nur hämische Überheblichkeit.
Die "Ausrottung der Hochbetagten" ist fast durch.
1/5 der Heimbewohner ist akut gefährdet, wenn nicht schon weg.
Keine Hilfe, nur Gesülze und blödes Gewäsch.
Durchführbar durch die Inhumanität des freien Markes.
Spahn, Merkel und Uschi stehen fassungslos vor den Trümmern ihrer Phantasiewelt.
So wie hier...  

26.01.21 12:45

7065 Postings, 3554 Tage SilverhairAus dem Kanzleramt

kommt die "Abschaffung der Schuldengrenze" - das gibts noch nicht mal in den USA.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
Lindner bescheinigt der Regierung:
..."Langfristig sei die Pandemie für die Staatsfinanzen "nicht ruinöser als die Ausweitung von Subventionen und die Vernachlässigung der Wettbewerbsfähigkeit seit 2013"....
Autoskandale, 5G Verschleppung, Digitalisierung verpaßt, Fortschritt zerdiskutiert.
Dazu ein förderales Bildungssystem, dass nur mit ideologischen Rückenhalt noch durchsetzbar ist.
In Krisen ist das nicht nur ungünstig, es ist verheerend.
Zu verdanken: Der Lobby des freien Marktes.
Wer am meisten bietet, wird genommen. Über Sinnhaftigkeit wird später nachgedacht.

Seite: 1 | ... | 11921 | 11922 |
| 11924 | 11925 | ... | 12007   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln