Ich sehe das einfach wie folgt: Die Coinausgabe an Aktionäre ist eine Art von Dividente. Vermute sie werden zwischen 1mio und 3,6 Mio. Coins an die Aktionäre verteilen. Wie komme ich gerade auf 3,6 Mio? Ganz einfach dieses würde bedeuten, dass man für 100 Aktien einen Coin bekommen würde. 1 Coin mal 100 Cent wert pro Coin geteilt durch 100 Aktien mal 10 Cent (grob der Kurs der aktuell so vorherrscht) ergibt eine Dividentenrendite von 10%! Und das ohne wirklich Geld auszugeben! Das schöne daran ist, dass die Coins auch eine Wertentwicklung haben werden und so noch einiges drin sein kann. Mit den Coins soll man ja auch an den Miningaktivitäten beteiligt werden, was einen netten Zinseszinseffekt mit sich bringt. Somit liegt in den Coins ein innerer Wert, was nur wenige sonstige Coins zu bieten haben. Es blieben somit auch noch deutlich mehr als 20 Mio Coins über, die in den laufenden Monaten und Jahren weiter als Dividente verteilt werden können. Natürlich angepasst an den Aktien und den Coinkurs. Sehr kluger Schachzug von Stockholm IT dieser ICO. Gleichzeitig ein Finanzierung für die Minigaktivitäten zu schaffen und eine Dividente für Ihre Aktionäre, habe ich so noch nicht gesehen. Das sind meine Gedanken und keine ausdrückliche Kaufempfehlung. |