"Übrigens hat ein gewisser Herr Wayne Lochner selbst dazu seinerzeit Stellung genommen (sollte im Text auch bekannt sein)
Da du investiert warst frage ich mich nun nach deinen wahren Beweggründen hier zu sein, da Du ja offensichtlich nicht mehr an die Story und die Firma glaubst. Langeweile, Nächstenliebe, Frustration, Neid? Und: schwarze Sterne zu verteilen - lernt man so etwas im Studium Astronomie?"
Kurz zu deinen Äußerungen. 1) W. Lochner hat nur teilweise Stellung genommen. Auf bestimmte Sachverhalte ist er gar nicht eingegangen. Ich kenne die Stellungnahme.
2) Ich war investiert und bin nach dem Anpassungen zur Geldbeschaffung (Webinar) ausgestiegen. Das ist auch mein größter Kritikpunkt!
Ich darf mich lesend überall aufhalten, eine Rechtfertigung meinerseits dafür steht dir nicht zu....und erst recht nicht, wenn ich mal investiert war. Den wahren Grund hier noch lesend tätig zu sein, könnte ich für mich behalten, weil es keinen was angeht...und hier geht's nur ums lesen, insofern halte bitte den Ball flach. Wenn ich Sterne verteile, halte ich das aus meiner Sicht auch für begründet (ob grün oder schwarz)...und ich habe es erläutert, auch wenn du anderer Auffassung sein solltest. Vielleicht solltest du auch versuchen dich zu maßregeln...deine Anspielungen hinsichtlich Schüler oder Astronomie Studium sind hier insbesondere zu erwähnen.
So und nun sollten wir das Thema hier beenden. Ich hasse auch ein Zuspamen eines Threads, denn es geht nicht mehr um die Sache. Und damit wäre ich auch wieder weg. Unabhängig davon bleibe ich gespannt wie es hier weiter geht.
Aso, der wahre Grund für mein Mitlesen...ein nun endlich gesperrter User. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen...Grüße |