Hallo Forumsmitglieder, es ist immer wieder erstaunlich wieviel hier versuchen die Aktie nieder zu treten, Dortmund hat den Vorsprung gegenüber dem 17. Spieltag sogar um einen Punkt ausgebaut,also bleibt mal cool!!!!!!!!!!!! Die Aktie hat noch rießen Potential und wir werden alle daran Freude haben, aber bleibt doch mal ruhig und entspannt. Der Kurs,so bin ich der Meinung wird definitiv Richtung 5 Euro gehen und am Saisonende werden alle sich freuen. So dies ist meine meinung und alle die hier Panik machen,sollten einfach mal ihre Kommentare lassen,ausser man möchte damit wieder günstige EInstiege bekommen,doch da solltet Ihr vergeblich drauf warten,bin mir sicher das es unter 2,90 € nicht mehr gehen wird, jetzt kaufen und wenn man dann bei 5 € aufwärts kommt,ist das immer noch ein rießen Gewinn!! Bleibt echt auf dem Teppich und seid nicht so gierig, schaut euch mal an was Ihr woanders für euer Geld bekommt, 2,2 % bei Bank of Scottland,also hier lieber in kleinen Schritten von 0,5-1 % täglich wachsen als woanders 1 Jahr drauf warten... Genießt die Aktie,sie wird auch dieses Jahr der Knaller,denn Ihr dürft nicht nur auf die Bundesligaergebnisse schauen,sondern auf das Unternehmen Borussia Dortmund und dieses Unternehmen hat klar die Zeichen der Zeit erkannt. Kompliment an alle verantwortlichen (-: Nur meine Meinung, als HSV Fan bin ich richtig neidisch!! |