Die Welt scheint für ich nicht mehr gaz in Ordnung wenn jemand seine Meinsung änder oder ? Also um Klartext zu reden die Pusherrei war nur gut damit ich meine Aktien wieder loswerde , das ich mit den Aktien schlecht geschlafen habe weil man nie wissen konnte ob sie TROTZ eines Sieges deutlich fallen ist eine Tatsache , ich werde sicherlich nicht mehr in die Aktie investieren da die Überraschungen weg sind die an der Börse zu Ausschlägen führen. Aber samatha es ist doch genau so witzig das jetzt alle die für die Aktie sind schreiben : NEIN DER BVB ist noch nicht meister !!!!! das wird noch ein LANGEr harter weg .. und vor dem Leverkusen Spiel haben die alle geschriben wenn man da gewint dann ist man Meister ,also jeder 8 Jährige kann erkennen das der BVB derzeit eine Top Manschaft ist , die Frage ist nur ob er auch mit den Mehreinnahmen gut umgehen kann , ob mal eine Dividende kommt , und ob die Spieler es schaffen nach einer Meisterschaft weiter am ball zu bleiben , das sind alles Dinge die den Kurs beeinflussen können und die Tatsache das eigentlich jeder hier wieder mit gewinn raus will , aber eigebtlich keiner mehr jetzt bei 200 % Plus und einer ENTSCHIEDENEN Meisterschaft rein möchte .... Daher viel Spass noch mit diesem Invest .. |