...Mitte April. Und auch dann, vorausgesetzt sie sind gut, braucht es ja qualifizierte Menschen, die gute Konditionen vertraglich einwandfrei unter Dach und Fach bringen (können). Mich persönlich beruhigt es, dass sie hier professionelle Hilfe mit nachgewiesenem track record in der Vergangenheit in Anspruch nehmen. Mitte April könnte es dann - in die eine wie auch die andere Richtung, je nach ersten Präsentationsergebnissen zu LADR - knallen. Aber stock-driver bei CYTRX ist und bleibt kurz- und mittelfristig in meinen Augen Aldoxorubicin bzw. was Nantcell hier weiterbringt. Ich hoffe Dr. Patrick Soon-Shiong setzt hier nicht auf die lange Bank um CYTRX auszuhungern. Andererseits sollte ja auch Dr. Soon-Shiong an einer möglichst baldigen Kommerzialisierung interessiert sein, sind ja auch seine eigenen Gewinnaussichten. Zudem ist es manchmal leichter, zusätzliche Indikationen mit einem Pharmaprodukt genehmigt zu bekommen, wenn eine Indikation in der Realität gut und sicher läuft. Komplett verschleppt und vergessen scheinen derzeit die Aldoxorubicin-Studiendaten zu SCLC, die hätten eigentlich Mitte 2017 rauskommen sollen. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen... |