Ich habe den durchblick! Sei froh das ich dich kein racist nenne(obwohl dieses wort hier in deutschland voll an inflation leidet! kannst die deutschen pauschal racisten nennen(ist doch scheiß egal denn eure TV hämmert euch ja das ihr die geborenen racisten und mörder seid-tag und nacht-winter und sommer-from nord to south!) Kannst du dir vorstellen es gibt echte dumme richtige neger ANFÜHRER(NÖÖ keine TV neger natürlich) die sagen:Nurnberger tribunal war ein farce ein fake! Good God, I think it's illiteracy; It's only a machine that makes money.(Bob Marley) Sowie das märchen Afrika is frei: die neger sind bloss zu blöd was daraus zumachen!
Aber wir wissen ja nichts und haben trotzdem den durchblick! vieleicht solltest du folgendes lessen oder besser anhören
Preacherman, don't tell me, Heaven is under the earth. I know you don't know What life is really worth. It's not all that glitters is gold; ** HAlf the story has never been told:**
PS:ein schwarzer in Amerika wollte menschliche seife und lampenhater kaufen (gibt es nicht, nicht mal im MUSEUM sagte man Ihm)!seitdem vermuten den die deppen tatscachilch die detschen haben das gar nicht gemacht-das und noch mehr!!!!Obwohl in der Schule unterichtet!Aber die werden dir nichts sagen weil die BLÖD und Ihr SUPER-SCHLAU seid!
Hast du Kaya?Hast du smoke?Hast du Hashisch?Hast du Grass?und ich gebe dir Positive vibe
Rastaman vibration, yeah! Positive! That's what we got to give! (I'n'I vibration yeah! Positive) Got to have a good vibe!
A dreadlock Congo Bongo I. |