was für eine Woche. So lange wie heute habe ich lange nicht mehr geschlafen, da merkt man mal wie das alles an die Substanz geht, gerade wenn man mit einem sehr hohen Betrag investiert ist. Selbstverständlich ist mein Depot weit gestreut, aber aufgrund des hohen Gewinns, den ich mittlerweile hier generiert habe, ist unser Baby schon ne echte Nummer bei mir. Dem kopierten Beitrag aus dem anderen Forum ist nichts hinzuzufügen, hatte das allerdings durch Gropi's gute Beiträge schon lange auf dem Schirm. Ich kann nur jedem raten diesen Wert nicht traden zu wollen. Der Vorteil des Longies ist ja auch, dass man sich sukzessive von seinem EK entfernt und durch das entstehende Polster die Schwankungen viel besser und gelassener aussitzen kann. Für mich ist der Wert eine kleine Amazon...die ermöglichten den I-Handel, wir machen ihnen das Zahlsystem einfacher. Wie ich in der Presse gelesen habe, hat übrigens der Future-Handel an der Nasdaq auch einen politisch gewollten Hintergrund. Er ermöglicht es quasi von Aussen, den Bitcoinkurs zu beeinflussen und holt in so von seinem unkontrollierbaren Aussenseitertum ins allgemeine Börsengeschäft. Problem ist dann nur, dass wenn der Bitcoin wider erwarten platzen würde, das Einfluss auf den weltweiten Börsenhandel haben würde...vielleicht wird da die nächste Finanzkrise vorbereitet. Ich werde nach der hoffentlich stattfindenden Jahresendrallye langsam auch Teile meines Depots in Gold umschichten, man weiß so langsam ja nicht mehr, wo uns die Zentralbanken so hinführen. Es sollte jedem bewusst sein, dass Japan bei einem moderaten Zinssatz etwa 1000 Jahre bräuchte, um seine Staatsschulden abzutragen. Crashs sind in unserem Weltfinanzsystem immanet angelegt.... NetCents ist für mich absolut auf dem Weg und hat das schlüssigste und rundeste System installiert, dass es meines Erachtens im Bereich Krypto gibt. Im Moment spielt uns die nicht startende Jahresendrallye und die politischen Börsen nicht gerade in die Karten, doch das wird sich recht bald auflösen, hoffe ich jedenfalls... Man bedenke auch, dass im Moment der Kurs fast nur von Erwartungen getrieben ist, da gilt es sich gut vorzupositionieren. Sobald erste News kommen, dass Aliant bereits Geschäfte über NetCents abwickelt, wird es zu einem erneuten Schub kommen. Bedenken muss man aber momentan die anziehende Shortgemeinde. In Can wird geschrieben, dass es dort einen Big Player gibt, der wohl mit hunderttausenden shares massiv den Markt dominiert. Er haut eben mal 60k, später noch mal 80k an shares raus, was bei unserem Freeflow eine enorme Marktkraft darstellt...kann sein, dass wir sogar nochmal die 1,50 sehen, um zwei Tage später bei 8 zu stehen. Deshalb nochmals mein Tipp. Gut Positionieren und nicht erschüttern lassen. Hier geht es um viel Geld und da werden auch von aussen Basher in Foren eingeschleusst, die bei einer Zugriffsrate von gestern 47k Klicks durchaus kursbeeinflussend sind. Entweder man ist von dem Konzept unseres Schätzchens überzeugt, oder man sollte keineswegs in diesen Titel investieren.... Ein schönes und erholsames WE euch allen und ladet schön die Akkus auf, das wird eine Woche, die es in sich hat.
Wie AC/DC schon so schön gesungen hat:
It's along way to the top, if you wanna Rock'n Roll...
schaut euch den mal an...sehr geil
https://youtu.be/fVmprciODkk |