der Ansteig von 7 bis heute auf 11,40 und das in einer kurzen Zeit weiterhin ist der Abstand zum EMA 200, 100 und 38 doch deutlich FÜr mich ist ein Wert fäir bewertet wenn er sich um den EMA 100 bewegt
ich sage icht das wir die 20 nicht erreichen eine Überlegung wäre jedoch das man nun aussteigt zumindest teilweise und eine Korrektur abwartet und dann wieder einsteigt
Danke für die Erläuterung. EMA hab ich meinerseits nicht so im Visier. ja, Ausstieg wäre zwar eine Überlegng, kann klappen oder auch nicht. Ich lasse erst mal noch laufen.
Das österreichische Ölfeld-Service-Unternehmen C.A.T. oil AG (ISIN: AT0000A00Y78) will seine Dividende um 100 Prozent auf 0,25 Euro erhöhen. Beim derzeitigen Aktienkurs von 11,04 Euro entspricht das einer Dividendenrendite von 2,26 Prozent. Die Ausschüttungsquote liegt bei 58 Prozent. Über die Dividendenzahlung wird die heutige Hauptversammlung entscheiden. 2010 wurde erstmals eine Dividende in Höhe von 0,30 Euro je Aktie an die Investoren ausbezahlt. 2012 kamen 0,125 Euro zur Ausschüttung.
C.A.T. oil ist einer der führenden Anbieter von Öl- und Gasfelddienstleistungen in Russland und Kasachstan. 2012 schaffte das Unternehmen einen Umsatzanstieg von 20 Prozent auf 336,8 Millionen Euro, wie der Konzern heute mitteilte. Das Nettoergebnis kletterte im Vergleich zum Vorjahr von 6,8 auf 21 Mio. Euro. Gruß, klon79 http://www.mydividends.de/node/7980
klon79
: @ gagajup Kann sein das es heute noch weiter hoch
geht.Aber wenn ich mir die Kerzenbildung anschaue.Geht es bestimmt Morgen ordentlich abwärtz.Deshalb habe ich meine Anteile jetzt erst mal verkauft.Eine Konsolidierung ist auch mal wieder an der Zeit. Gruß, klon79
da könntest du recht haben, aber ich bleib trotzdem und halte an meinen Fest. Bin schon seit 2Jahren dabei und es hat sich bezahlt gemacht. Ich bin überzeugt, das wir die 20 irgendwann erreichen.
Die Aktie ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Gerade wenn es bei den Daxwerten irgendwann zu einer Korrektur kommen sollte suchen Anleger gezielt nach ertragsreichen Nebenwerten. Und da ist Cat Oil eine hervorragende Investition. Ich sehe in 1-2 Jahren auch die 20 und halte meine Aktien in jedem Fall, auch bei Rücksetzern.
wenn wir, bevor wir den nächsten Widerstand angreifen, erstmal kurzzeitig seitwärts laufen zur Abkühlung. Und dann möglichst mit pos. Newsflow im Kreuz durchbrechen.
...Klon79, wenn auch einen Tag verspätet, Recht gehabt. Heute ein sauberer Rücksetzer nach neuem Allzeithoch. Es zeigt aber dennoch zu welchen Kurssprüngen die Aktie fähig ist. Irgendwann sehen wir die 20....