Ich freue mich das hier mal wieder einer schreibt und dann lese ich dein Namen. Muss mal jetzt ein paar Zeilen schreiben ! Mit ARL sind ja jetzt die 5 Jahre rum - und hier wohl auch ! seit 2008 ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist – Dein Spruch kenne ich schon einige Jahre ! Und dein Fazit? Bist du zufrieden? Oder warten wir weitere 5 Jahre? Warum schreibst du eigentlich immer Nachts ? Das hast du schon früher so gemacht! ARL: Wir sind auf GUTEN WEGE wir notieren leider immer noch unter den Buchwert ! Und was macht die Katze, mein Einstand war ca. 2,00€ und wie hoch war dein Einstand? Frau Brinkmann hat damals gekauft wie eine verrückte, täglich kamen Meldungen ! Und wann steigen wir aus? Bei 20 und bei ARL bei 40 – wäre schön, oder? Mit DLG habe ich ein Zock am Laufen – fast den Tiefpunkt erwischt und jetzt über 500% im Plus mit calls natürlich – in 3 Wochen nur - freue mich - ich glaube der Kurs wird noch weiter steigen !! Wo mischt du noch mit? Und was macht die alte Garde bei ARL….keiner schreibt mehr, aber ich auch nicht mehr….lese meistens nur mit. Beantworte mir mal bitte meine Fragen, würde mich sehr darüber freuen, alles Gute wünsche ich Dir…….auf steigende Kurse !! Gruß Marco |