technische bewegungen müsen zu geld gemacht werden oder verluste eingerenzt werden... wer geld verdienen will muss sich trennen können...um billiger einzusteigen...
der eine redet von einkäufen stückzahl vo 50.000 stück usw... das ich nicht lache...
ich selber bin mini kleinst anleger aber mache fast täglich kleine gewine...
die belegbar sind...macht euch selber nichts vor... in jeden forum das selbe...... durchhalte parolen..wo mann nur hin schaut......und wenn das depote endlich gün ist dann heisst es habe doch immer gesagt...aussitzen lohnt sich....
mann ,,dann heisst es aussteigen wenn der markt hochgepuscht ist ...
im infineon forum schreibt einer seit fast ein jahr das die 10,50 kommen....und macht fast nur verluste mit EK 7,50.....der user is hier zb gesperrt....
ist echt bemitleidenswert..dieser mann....
nun ganz kurs zu evo bei 4,55 habt ihr gelacht...bei 4,33 habt ihr gelacht..und sowie bei 4,ox habt ihr gelacht,.als ich geschrieben habe es sind... gute verk kurse,,,,,
ich versuche durch die blume etas mitzuteilen...
aber es wird gelacht wenn ich 5.7 cent wieder teurer einkaufen muss,,,aber dann gibt es gewinne fast ohne risiko....
heute ein kl beispiel....
könnte ich jeden tag posten...aber ich spamme nicht....
aber lasst euch nicht von irgendwelchen leute verkohlen die etwas von bauch gefühl und 12 % up für morgen schreiben...oder einen welt ...menschen dr nur blödsinn schreibt....
cobaengel der trader der es gut mit euch meint...schaut selber mal in die charts oder stellt ct berechnungen an.... aber steckt nicht zuviel gutes geld zur verkehrten zeit in einen unternehmen,,,
euch weiterhin ein gutes händeche und erfolg...
|