Wie hältst "du" es denn mit eigenen von dir verfassten fundierten Beiträgen? Wo darf ich die von dir nachlesen? :-)
Apropo, fundierte Beiträge, die werden auch nicht ausgewogener, wenn man negative Beiträge schreibt und pertu keinen Quellennachweis liefern will! Merke: Dieses Forum erhebt nicht den Anspruch einer ausgewogenen Anlageanalyse plus Anlageempfehlung! Vielmehr ist dies ein Diskussionsthread indem, ganz so wie Gekir schreibt, alle ihre Argumente zu HIVE einbringen dürfen, egal ob positiv oder negativ zu HIVE. Wie Gekir in #06 weiter schreibt, bringen ihn denn diese Argumente seiner Entscheidungsfindung einen Schritt weiter.
Übrigens, ich habe immer dazu geraten, dass jeder der in HIVE investieren will, zuvor seine eigene DD machen, sprich seine eigenen Hausaufgaben machen soll.
Da ich nunmal überzeugt von HIVE bin, gebe ich demgemäß auch meine Überzeugung wieder. Wieso sollte ich verzweifelt nach "fundamentalen" Gegenargumenten suchen, wenn ich keine finde oder von diesen "fundamental" nicht überzeugt bin?
Wer einen Thread mit ausgewogenen fundierten Argumenten in beide Richtungen sucht, der stelle also nicht nur Forderungen, sondern möge auch etwas dafür!
Wer also meint, dass meine Beiträge zu positiv sind, sollte selbst nach "fundierten" negativen Argumenten suchen und sie hier einstellen, aber bitte mit entsprechenden Quellenhinweisen. Vom ausgewogenen "Pro" und "Kontra" lebt der Thread!
@der Banker, nicht nur fordern, sondern auch selbst handeln. Fühle dich also eingeladen, soll heißen, dass zuvor geschriebene gilt ausdrücklich auch für dich! |