Vielen Dank noch mal für deinen Chart- der sehr aussagekräftig ist. Gerne würde ich noch mal weiter unten bei den Pfeilen ( 0,20) herum einkaufen. Nun stellt sich die Frage- ob wir noch einmal so weit runter fallen???? Der Aufwärtstrend ist bereits da, jedoch kann noch einmal ein stärkerer Rücksetzer kommen- was ich eher vermute (kann natürlich auch falsch liegen) aber wie weit wir noch mal fallen wäre für den nächsten Einstieg sehr interessant. Wann, dann dürfte der Einbruch demnächst stattfinden- da ich davon ausgehe- auch wie Ixurt schreibt- sich im Juni-Juli schon einiges tun wird und ev. dann der Bullrun stattfinden wird. Ich sehe auch bei 0,30 herum eine sehr guten Einstiegspunkt- hier liegt 4 Gold mit seinem Stop 0,26 leicht darunter und hoffentlich hält dieser dann auch :-) Ich bleibe aktuell noch auf der Seitenlinie und warte noch ein bisschen ab..
Ixurt: auch dir vielen Dank für eine aktuelle Einschätzung- hoffe auch , dass sich das Thema Genesis bald mal in Luft auflöst .. und sich mit dem neuen Partner hoffentlich eine gute Gelegenheit bietet um in Zukunft in diesem Markt richtig durchstarten zu können.
|