Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 536 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5132351
davon Heute: 2044
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 534 | 535 |
| 537 | 538 | ... | 826   

18.09.13 00:47

4796 Postings, 8735 Tage GilbertusApple; iPhone-5c 2 Mio. Vorbestellungen

- innert 24 Stunden, das ist doch Bärenstark;

http://news.cnet.com/8301-13579_3-57603262-37/...s-estimates-analyst/

cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

18.09.13 01:38
1

11 Postings, 4767 Tage javacoIch bin inzwischen sicher

dass es sich beim überhöhtem Preis für das 5C um eine rein psychologische Maßnahme handelt, damit der Preis inkl. Vertrag bei den Providern als günstig erscheit. Ohne Vertrag kauft dass eh keiner, denn wer bereit ist $550 hinzublättern, legt auch die $100 für's 5S drauf. 

Und eine ordentliche Provision/Marge scheint ja für die Provider drin zu sein wenn WalMart noch vorm Erscheinen $20 runtergeht (auf $79).

Macht also Sinn. Trotzdem hasse ich Tim Cook inzwischen. Das einzige was den interessiert ist warscheinlich diese bescheuerte Gummihülle für sage und schreibe $29 zu verticken und hält sich dafür noch für ein Genie. Mit Technologie hat der nicht viel am Hut, der könnte auch Putzmittel verkaufen.

18.09.13 07:52

3924 Postings, 5473 Tage fxxxiOS 7 - noch Fehlanzeige

Sollte nicht heute das neue Betriebssystem zum Download bereit stehen. Bislang Fehlanzeige.

18.09.13 07:58

44 Postings, 6811 Tage berndk@fxxx: Wahrscheinlich ab ca 19 Uhr deutscher Zeit

... und dann mal schauen, wie lange der Download wegen der hohen DL-Zahlen dauert  

18.09.13 08:05

3924 Postings, 5473 Tage fxxxok, dann werde ich mal warten müssen ;-')

18.09.13 08:09

3924 Postings, 5473 Tage fxxxEin weiteres Beispiel der ...

... Schmierfinken (sorry, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein).

Die Welt, ich dachte immer ein seriöses Blatt, titelt wie folgt:

Apples iPhone 5S hat eine gravierende Sicherheitslücke

Wenn man nun den Artikel liest, kommt folgendes dabei raus:

In einer letzten  Verzweiflungstat habe ich den Sensor im Home-Button dann aber doch  besiegt. Er versagt seinen Dienst, wenn der Daumen nass ist. Einfacher  hätte es kaum sein können. Das iPhone, so viel ist nun klar, mag kein  Wasser.

Ich gebe zu, ein Daumen ist selten nass, wenn er ein Smartphone benutzen will. In unserem mehrtägigen Test hat der Fingerabdruck-Sensor  fast immer zuverlässig gearbeitet. Er ist kaum auszutricksen.

Ja, in der Tat, eine sowas von fatale Sicherheitslücke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

Hier noch der Link

18.09.13 08:24

3259 Postings, 6173 Tage AstraleaderAlso wer den Fingerabdruckscanner nicht mag

muss ihn auch nicht nutzen, den kann man ja abschalten. Ich finde die Diskussion darüber lächerlich, wer schonmal in die USA gereist ist, weiss, dass man im Flughafen alle Fingerabdrücke und Gesicht, Augen einscannen muss. Da regt sich ja anscheinend niemand drüber auf?! Zumal sind erste Eindrücke jetzt sehr positiv.
Zitat:
Apple's scanner is seen as a first step toward realising the full potential for biometrics in personal electronics, heightening security for applications like banking and shopping while doing away with multiple passwords.

"The best part is that it actually works - every single time, in my tests," wrote reviewer David Pogue of the New York Times.

"It's nothing like the balky, infuriating fingerprint-reader efforts of earlier cellphones. It's genuinely awesome; the haters can go jump off a pier."

18.09.13 08:29
1

3259 Postings, 6173 Tage AstraleaderZumal soll ja aktuell eine Hass Kampagne

von Microsoft gegen Apple laufen. Da haben sich wohl Hedgefonds bei Microsoft eingedeckt, die ja dort schon den Aktienrückkauf und die Dividendenerhöhung durchgekriegt haben und jetzt Apple shorten und versuchen mit allen Mitteln Gegenstimmung zu projezieren. Siehe Microsoft Video gegen Apple, Nokia Fotomontage gegen Apple und Newsmanipulation. Dabei ist es klar Microsoft wird es sehr schwer haben. Apple und Samsung dominieren den Smartphonemarkt. Jetzt kommt Apple mit iWorks gratis daher, was dann Office stören wird. Microsoft hat gerade selbst eine Schlappe mit der X-Box gegen die PS4 erlebt und Windows 8 ist auch nicht gerade der erhoffte Erfolg. Bei denen brennt es überall und jetzt wird versucht Apple zu schädigen.  

18.09.13 08:45

2981 Postings, 4564 Tage PackardbellGoooo

18.09.13 09:01
2

17 Postings, 4352 Tage Fabian82@fxxx

Stell dir mal vor du verlierst die Kontrolle über dein Auto,  durchbrichst ein Brückengeländer und landest im Fluß und willst dann  dein Iphone entsperren um Hilfe zu rufen!! Das ist echt schon eine  extreme Sicherheitslücke! 

Ich  hab das Gefühl so langsam merken die ganzen Schmierfinken der letzten  Tage, dass sie daneben gelegen haben! Die News werden durchweg  positiver. (Abgesehen von den reißersichen Überschriften )

18.09.13 09:11
2

6665 Postings, 4519 Tage tanotfschön drinnen bleiben

und wer kann - nachkaufen. Meine Meinung!

18.09.13 09:32
1

3924 Postings, 5473 Tage fxxxDas Fazit heißt, nichts mehr lesen ...

... es ist sowieso nur auf Verkaufszahlen ausgerichtet und nicht von der Sache bestimmt, eigene Meinung bilden und entsprechende handeln. Das gilt im übrigen analog für einige wenige Beiträge, die hier gepostet werden ("Ich habe mir einen Call gekauft, der kann nicht schiefgehen" ... ;-))

18.09.13 09:40

3924 Postings, 5473 Tage fxxxWarten auf Ben

Heute Abend, 20 Uhr MEZ, spricht der Godfather of Finance, PK ist um 20.30 Uhr. Ich schätze mal, dass sich zuvor nicht viel tut und sich anschließend die Kurse sehr volatil zeigen werden. Man muss nur aufpassen, wenn man diese kurzfristigen Trends handelt, dass es sehr schnell gehen kann, bis sich die Meinung über eine Aussage von Bernanke ins Gegenteil verkehr. Das ist wie bei der Presse, um auch hier den Bezug zu den Schmierereien herzustellen.

18.09.13 09:48

2696 Postings, 6052 Tage orleonErinnere immer wieder

gerne an diesen interessanten Beitrag!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...graeber-a-922073.html

Gruß Orleon  

18.09.13 09:53

3259 Postings, 6173 Tage AstraleaderIch finde das verdeutlicht die aktuelle Bewertung

18.09.13 09:56

3259 Postings, 6173 Tage AstraleaderDer Spiegel hat schon zur

Griechenlandkrise Falschinformationen herausgebracht und bei Klatsch und tratsch verkauft sich halt nur Sensation, darauf würde ich nie ein Investment bauen. Zeitungen schreiben schließlich nur den Kursen hinterher.  

18.09.13 09:57

17 Postings, 4352 Tage Fabian82...

Ich weiß man muss aufpassen mit dem Optimismus, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es in nächster Zeit nicht wieder unter die 420$ bzw 330€ Marke geht und schon garnicht unter 390$ (300€). Es scheint so als wäre die Panik erstmal vorbei und nach dem ersten Schock werden die Meinungen durch die Bank positiver. 

18.09.13 10:13

4732 Postings, 6673 Tage ShenandoahAstraleader, guter Artikel, aber macht Sinn...

zudem kam der Kurs zurück um knapp 70$ zurück, also das sind abolut Einstiegskurse  

18.09.13 10:26
1

3924 Postings, 5473 Tage fxxxWir haben ja in den vergangenen Tagen ...

... erlebt, wie schnell sich was ändert und leider liege ich oft mit meiner Einschätzung daneben. Da kaufe ich nach in der Meinung, schlechter kann es nicht mehr werden und schwupps. Ich denke mir dann oft dabei, sofort wieder auszusteigen (SL ist bei us-amerikanischen Werten, wenn man sie in D gekauft hat, ja immer problematisch) und wenn es es nicht mit einem SL automatisiert habe, dann denke ich immer noch, es wird schon werden. Und dann kommt der Zeitpunkt, an dem man auch nicht mehr verkauft, weil der Kurs nach eigener Meinung eh schon so sch... ist, dass es jetzt wurscht ist bzw. dass es schon wieder wird.

Sind halt alle Menschen und glauben nur an das, was wir selbst glauben ... long, ach schmarrn, ich meine smile

18.09.13 11:14

12559 Postings, 4520 Tage WernerGg@fxxx - WELT - Sicherheitslücke

Du hättest den Artikel lesen sollen. Der Fingerabdruckscanner wird hoch gelobt. Die Sicherheitslücke ist Siri, die in Standardeinstellung auch bei gesperrtem iPhone aktiv bleibt. Was natürlich absurd ist und tatsächlich eine dicke Sicherheitslücke ist.  

18.09.13 11:50
2

12559 Postings, 4520 Tage WernerGg@fxxx - Behavorial Finance

Da kann ich dir ein schönes Buch empfehlen: Hanno Beck, Geld denkt nicht. Gibt's bei Amazon, auch als eBook.

18.09.13 12:39
2

3924 Postings, 5473 Tage fxxxAch Werner, unterstelle mir nicht, ich...

... hätte den Artikel nicht gelesen. Ich habe den Scanner als Beispiel gewählt, kann aber gerne für Dich den Siri-Absatz in den Kontext zur Überschrift stellen. Was bitte ist eine fatale Lücke, wenn Siri den Dieb meines iPhones mit meiner Mutter verbindet?

18.09.13 13:03

6665 Postings, 4519 Tage tanotfios7

Wenn ich mir die  Business Features des ios7 anschaue, stell ich fest, dass zukünftige iphones, ipads zunehmend auch arbeitstiere werden.

Das passt ganz gut in die Trends "consumerization of it" und "BYOD".

Also hier ist aufjedenfall mehr Business Funktion im ios7  vergraben als beim Windows Phone 8,

das ist schon ziemlich peinlich für Microsoft - kommen doch aus der Geschäftskundenecke!

http://www.apple.com/ios/business/

18.09.13 13:21

12559 Postings, 4520 Tage WernerGgSorry @fxxx ...

... ich wollte dir nicht zu nahe treten. Du hast den WELT-Artikel nur vollkommen falsch dargestellt. Die haben gar nichts gegen den Sanner außer dem was jeder heutzutage fürchtet, nämlich dass die NSA da vielleicht ihre Finger drin hat.

Die berichtete "Sicherheitslücke" hat nicht das Geringste mit dem Scanner zu tun, sondern bezieht sich auf den klaren Bug im iOS7, dass Siri trotz gesperrtem iPhone aktiv bleibt, also auf mündliche Anfrage Emails, Termine, Kontakte, etc. vorliest. Was natürlich vollkommen absurd ist. Fändest du es denn toll, wenn dein gesperrter PC während du im Meeting bist, bereitwillig und ohne geschützte Entsperrung mit der Putzfrau spricht?

Ob es diesen Bug tatsächlich gibt, weiß ich nicht, weil ich kein iPhone hier rumliegen habe. Jedenfalls ist das aber der Inhalt des WELT-Statements.

18.09.13 13:26
1

12559 Postings, 4520 Tage WernerGg@tanotf - Ja

"Also hier ist aufjedenfall mehr Business Funktion im ios7  vergraben als beim Windows Phone 8, das ist schon ziemlich peinlich für Microsoft - kommen doch aus der Geschäftskundenecke!"

Da hast du recht. Das ist der Oberwitz, dass sich MS/Nokia bzgl. Business-Tauglichkeit von Apple die Butter vom Brot nehmen lassen. Mich persönlich schmerzt das besonders, weil es bekanntlich mein Hauptargument für WP ist, dass MS damit an ihre Business-Kunden rankömmen müsste.

Seite: 1 | ... | 534 | 535 |
| 537 | 538 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben