der Alptraum geht weiter ???? Nun ja, diese Kochboxen Kundengruppe wird deshalb nicht am Hungertuch nagen wollen, hehehe
Die Kundengruppe zählt zu den gut bis sehr gut verdienenden würde ich mal sagen wollen - klar sparen die auch gerne, deshalb sind die Rabatt Aktionen nicht wirklich falsch. Wenn die Qualität usw. stimmig ist, dann bleiben die auch dabei wenn der Normalpreis fällig wird.
Wer nicht zu den Top Verdiener zählt, spart vielleicht am teuren Restaurant Besuch und probiert selbst Kochen aus was ja leicht mit den Kochboxen ist - "selbst ein US Bürger" sollte das hin bekommen - Achtung Spaß !!!!! - das beliebte Vorurteil teile ich nämlich nicht !!!!
Dann kommt noch der neue Geschäftszweig, der ist Krisen sicher, essen müssen all und im besonderen männliche Single Haushalte funktionieren nur damit und dafür ist immer Geld da, selbst bei Leuten die immer nur jammern und ständig pleite sind.
Brauche mir nur zahlreiche Kollegen und im besonderen unsere Azubis anzusehen, jeden morgen um Uhr 9 kommt so ein Frühstücksmobil und alle laufen dort hin um Schnitzelbrötchen, Würste usw. zu Wucherpreisen zu kaufen. Der Kakao ist auch sehr beliebt, stammt von Aldi und Co., kosten aber am Mobil mehr als das doppelte.
Am Essen und am neusten Smartphone wird nicht so wirklich gespart, genau so wenig wie an teuren Markenschuhen und Kleidung - man will ja nicht arm aussehen und bemitleidet werden.
Kopf hoch, solange mindestens nach jeden Rückkaufprogramm das da noch kommen mag mehr als 5,1% in privaten "Unverkäuflichem Besitz" verbleiben sind wir alle dabei wenn die wieder oder erstmal wirklich echtes Geld verdienen und der hohe Kurs die Realität zeigt und keine spekulative Blase wie dies bei Allzeithoch der Fall war.
Hier in Deutschland im besonderen und vielleicht sogar in Europa ging Hello Fresh wegen diesem Crash mächtig durch die Medien, selbst Leute welche sich nicht für Aktien interessieren haben das mit bekommen, konnten sich dem nicht entziehen - vielleicht haben deshalb noch einige Kunden zusätzlich Hello Fresh verlassen.
In den USA dürfte das wohl nicht der Fall sein, selbst der kleinsten Dorfzeitung dort wäre das die Nachricht nicht wert gewesen - würde falls behaupten wollen, dass die wenigsten Amerikaner etwas mit der "Deutschen Bank" anfangen können und nachfragen welche deutsche Bank - ich kenne nicht mich Banken aus Deutschland nicht aus, wir haben so wie so die größten der Welt - wird dann kommen.
Mit etwas Glück ist es dann ein GI, der mehrere Jahre hier war - ja, Deutsche Bank, die größte welche ihr habt - unsere selbst unsere Provinz Banken, sind aber viel größer !!!
Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber deutsche neigen dazu immer die ängstlichsten und vorsichtigsten zu sein, selbst die Aktionäre sind da nicht wirklich eine Ausnahme - verkaufen, verkaufen, rette sich wer kann - immer schön in Deckung gehen |