Twintec - Aktienumsätze explodieren

Seite 233 von 413
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25
eröffnet am: 21.08.09 13:36 von: dreyser Anzahl Beiträge: 10322
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Katjaistda Leser gesamt: 2206027
davon Heute: 198
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 413   

29.01.19 07:50

5865 Postings, 3903 Tage profi108bensab

Wo grüner tag hast du eine grüne Brille an ?  

29.01.19 08:15

5865 Postings, 3903 Tage profi108CDU: Grenzwerte müssen auf den Prüfstand

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...811618.bild.html

CDU: Grenzwerte müssen auf den Prüfstand

Widerstand gegen den Schulz-Kurs kommt vom Koalitionspartner:

Die CDU-Spitze hat sich für Überprüfungen der Lage der Messeinrichtungen von Luftverschmutzung und der Verhältnismäßigkeit von Fahrverboten bei Grenzwertüberschreitungen ausgesprochen.

„Wenn ich am Ende – überspitzt gesagt – direkt das Messgerät in den Auspuff halte, dann ist das nicht repräsentativ für die Luft in einer Stadt“, sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak am Montag nach Sitzungen der CDU-Spitze in Berlin. Den Menschen sei es egal, „an welcher Stellschraube wir etwas ändern. Sondern wichtig ist, dass wir schnell die Dinge so regeln, dass es eben nicht zu Fahrverboten kommt.“

29.01.19 08:58

217 Postings, 2886 Tage KarihaVielleicht

sollte dieser Herr Ziemiak mal seinen eigenen Standort  überprüfen.  Dann wird er nämlich festellen, dass der sich in toxischer Nähe zur  Automobilindustrie befindet, und, wen wunderts, deshalb zu solchen hirnvernebelden Äusserungen kommt.  

29.01.19 09:09
1

14454 Postings, 7939 Tage inmotionBM

„Wenn ich am Ende – überspitzt gesagt – direkt das Messgerät in den Auspuff halte, dann ist das nicht repräsentativ für die Luft in einer Stadt“, sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak am Montag nach Sitzungen der CDU-Spitze in Berlin.

..............
Der Mann spricht aus was die meisten denken.
Kurs bröckelt gewaltig ab.......  

29.01.19 09:19
1

14454 Postings, 7939 Tage inmotionOffTopic und Dr. Merkel

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...816242.bild.html

Der nächste Diesel-Hammer! Jetzt behauptet das Umweltministerium,
dass es Angela Merkel (64, CDU) war, die uns die so umstrittenen Diesel-Grenzwerte eingebrockt habe! Vor 20 Jahren!

Als in Brüssel ab Januar 1998 über europaweite Stickstoff-Grenzwerte verhandelt wurde, leitete für die Bundesregierung eine 43 Jahre alte, noch wenig prominente Umweltministerin die Gespräche: Angela Merkel!  

29.01.19 09:22
1

1767 Postings, 8213 Tage hhsjgmrinmotion nur leute wie du

" Der Mann spricht aus was die meisten denken.
Kurs bröckelt gewaltig ab......."

diskussionen von luftverschmutzung und deren verharmlosung haben doch nur ein ziel
ablenken von der kriminellen autoindustrie , wen interessieren noch die manipulationen
von hunderttausenden  diesel  ????  

29.01.19 09:24
4

1453 Postings, 4827 Tage klaus_2233der ein oder andere...

... sollte wohl aufhören getrocknete Pflanzen zu verbrennen und vom Hambacher Forst Baumhaus klettern. besser wärs ;-)

Warum sollte man ehrlich arbeitende Menschen enteignen wegen einem Grenzwert der innerhalb der Messtoleranzen liegt und zweifelhaft erfasst wird. Ich weiß ja nicht wer alles das Gymnasium besucht hat, aber "Statistik" sollte einem schon geläufig sein. Es wird ja versucht die durchschnittliche Belastung für die Städte zu ermitteln was soll es da bringen "am Auspuff" zu messen? Evtl kann mich ja der ein oder andere Experte erleuchten.

Wenn die Werte bei 7000 mg/m^3 sein sollten anstatt 40, dann ok.. aber bei 50-70?

Grüße Klaus  

29.01.19 09:25
2

14454 Postings, 7939 Tage inmotionhhsjgmr

PKW´s die eine KBA und Typenzulassgung besitzen , sind nicht kriminell unterwegs.

Was stimmt mit Dir nicht ?  

29.01.19 09:32

1767 Postings, 8213 Tage hhsjgmrwarum mußte dann vw

in den usa milliarden strafe zahlen  

29.01.19 09:33
2

14618 Postings, 4738 Tage willi-marlalso eines halte ich für sicher!

die absolute mehrheit in unserem lande ist gegen fahrverbote und die
hetzjagd auf diesel euro5 und euro4! aus oft genug gesagten gründen.

dass natürlich baumotaktionäre das anders sehen und sich weigern, den tatsachen ins auge zu blicken.... ja das ist ein immer wieder auftretendes phänomen bei anteilseignern.

erst wenn der kurs bei 1,50 oder tiefer angekommen sein SOLLTE......
zusätzlich baumot sowas wie....   kapitalbedarf sagen SOLLTE......
dann kommen manche ins nachdenken. war immer so und wird auch hier so sein!

wie immer meine meinung und kein aufruf zu irgendwas!  

29.01.19 09:37

217 Postings, 2886 Tage KarihaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.19 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine Quelle

29.01.19 09:39

979 Postings, 5146 Tage Alg1erWilli, Klaus

Ihr solltet mal nicht hier die Fakten verdrehen,
diese Grenzwerte sind allen schon lange bewusst, unsere Politik war es nur egal.
Es wird hier nicht gegen Dieselfahrer gehetzt, das macht Ihr vielleicht. Ihr könnt ja dem Prof. Köhler glauben, der nach
9 Jahren wach geworden ist.
Ich bin jetzt wieder hier weg.
Bin mal gespannt, wann mein post hier gelöscht.
NMM  

29.01.19 09:41
2

217 Postings, 2886 Tage Karihatja

das wird wohl nix mit dem Kurs bei 1,50  

29.01.19 09:48
1

600 Postings, 2939 Tage DumboDieselDie Lage

1. Die CDU/CSU und FDP versucht zurzeit in Vorbereitung auf den Europawahlkampf Wähler  zu gewinnen indem sie Ihnen versprechen, dass sie die Grenzwerte ändern oder aussetzen können.

Das ist unrealistisch und fast absurd. Nicht die FDP ist Koalitionspartner der CDU in der Bundesregierung sondern die SPD, die auch noch das Umweltministerium leitet. Die Grenzwerte wurden und müssten auf europäischer Ebene (durch die Umweltminister) geändert werden.
Wie man da noch zur Einschätzung kommen kann, das die Gesetze und Grenzwerte obsolet sind, der lebt vielleicht etwas an der Realität vorbei.

2. Die Messcontainer stehen ehr im EU Ausland falsch als in Deutschland. In NRW wurden durch unabhängige Sachverständige festgestellt, dass 132 der 133 vom Land betriebenen Messstellen korrekt aufgestellt sind.

3. Internationale Lungenfachärzte und ein viel größer Teil der deutschen Lungenfachärzte widersprechen den Aussagen der 100 (gekauften???) Lungenfachärzte.

Fazit: Die versprechen wird man nicht einhalten und wir können uns über Fahrverbote ärgern. Danke liebe Politiker

@ Klaus2233

die Messtoleranz beträgt 10 % und mehr oder wie genau sind die Messungen zu Stickoxiden ???? bitte belegen.

29.01.19 09:49
1

14618 Postings, 4738 Tage willi-marldass die hersteller gemogelt haben.....

man kann auch härter betrogen sagen. alles bekannt und absolut nicht okay.
in den usa wurde es richtig teuer, hier in der brd gelten andere gesetze.
all das ist doch unbestritten! nur was macht man daraus?

sollen wir vw, audi, bmw, daimler in den ruin treiben?
weil in stuttgart 47 oder 55 gemessen wird?! an der kreuzung in der hausecke?
und 20 m weiter die werte auf die hälfte sinken?! also bitte......

das müsste doch selbst den radikalsten baumotaktionären einleuchten, dass das
für uns alle schädlicher ist, als einfach die jahre abzuwarten...... die  alten
pkw ersetzen sich irgendwann sowieso gegen dann korrekt gebaute.
zumal die luft eh ständig besser geworden ist. ich kenne noch die 60er + 70er.

wichtig ist doch nur:  verkauft baumot in kürze massen an hwnr sets oder nicht?
ICH sage NO.  also muss nun jeder sich dieselbe frage stellen und dann könnte
es ggf. klick machen. aber auch hier gilt der spruch unseres bergtechnik profs:
einige lernen es nie, andere noch später.......  

29.01.19 09:55

600 Postings, 2939 Tage DumboDiesel@ Willi

Im Prinzip hast du Recht.

In den Ruin werden/ wurden die Hersteller jedoch durch ihr unfähiges Management und den Sie unterstützenden unfähigen Politikern getrieben. Leider. Das werden wir als Volkswirtschaft noch zu spüren bekommen.

Technisch hätte man das Problem lösen können. Jetzt versucht man es mit Lügen und Betrügen. Da darf man skeptisch sein, das dass funktioniert.  

29.01.19 09:57
2

1453 Postings, 4827 Tage klaus_2233tja...

09:32 #5818  
hhsjgmr:  warum mußte dann vw in den usa milliarden strafe zahlen  

das gilt es jetzt herauszufinden :-) Was die Strafe in USA im speziellen bei VW mit den Grenzwerten bei uns zu haben müsste man schon verstanden haben. (Wurde auch gefühlt 1000x bereits hier durchgekaut) Das Invest geht ja nur auf wenn es eine rechtliche Handhabe gegen alle Hersteller geben würde. Da aber groteske Wissenslücken offenbart werden denke ich das du dir eine andere Aktie suchen solltest. Ein die halbwegs verstanden wird.

Bitte schau doch mal bei Google warum VW strafe in USA zahlen musste. kannst gleich mal die Grenzwerte und Tests in den USA mit denen in Europa vergleichen. Und dann überlegst du dir noch was zwei Motorreihen eines Herstellers mit allen anderen zu tun haben die alle legal auf unseren Straßen unterwegs sind.

Das geile ist ja, dass solche Menschen sich noch aktiv an Diskussionen beteiligen :-D Bester Mann, gratuliere

29.01.19 10:01
1

217 Postings, 2886 Tage Kariha@Dumbo Diesel

Hier hält man sich lieber an die von der CDU und der FDP verbreiteten  alternative Fakten. wie die bewusste Verdrehung der Realität heute heißt. Statt die Autoindustrie über das EU-Recht endlich zu Strafzahlungen zu verdonnern, mit denen die Umrüstung finanziert werden könnte,  schimpft man lieber auf die  gesetzeskonformen Fahrverbote. So streut man den Wählern Sand in die Augen, damit sie das Versagen der politischen Akteure bloss nich sehen.  

29.01.19 10:02

14618 Postings, 4738 Tage willi-marldumbo, auch du hast da recht!

und die wirklich verantwortlichen gehören eingesperrt und massiv
enteignet am besten. nicht wie in china an die wand gestellt, aber eben auch
nicht mit goldenem handschlag nach hause schicken!

wichtig ist doch aber, was unserer volkswirtschaft daraus passiert!
und da haben die deutschen eine unbeschreibliche fähigkeit, sich selbst
zu zerfrleischen. zum schaden aller! und dann wie immer der schwächsten.
willman das?  

29.01.19 10:05
2

1453 Postings, 4827 Tage klaus_2233#5822

Tja, in paar Monaten wärst du froh wenn die Pommesbude bei 1,50 stehen würde ;-)  

29.01.19 10:06
3

1453 Postings, 4827 Tage klaus_2233wie will man jemand ..

... rechtlich zu strafen verdonnern wenn die hergestellten Fahrzeuge legal und Gesetzen konform sind?
Bitte um kurze Erläuterung, evtl bin ich zu doof.  

29.01.19 10:16

2845 Postings, 4059 Tage Kater Mohrle#5806 bensab

@Kariha

Wer ist der Denunziant?
Ist das etwa der aus Radolfzell???  

29.01.19 10:19

14618 Postings, 4738 Tage willi-marlklaus, das wort dieselbetrug ist schon da

und sicher nicht nur unbegründet.
ich kann dir nun nicht im detail jeden vorwurf darstellen. dazu sind juristen da.
oder meinst du, das war alles korrekt?  

29.01.19 10:22
2

2845 Postings, 4059 Tage Kater Mohrle#5820 MANAGER

die in Frankreich, Italien, Korea, Schweden/China dürfen sich alle frei bewegen und haben mit Sicherheit genau so viel Dreck am Stecken.
Der Deutsche scheißt immer ins eigene Nest.  

29.01.19 10:23
3

2428 Postings, 2903 Tage Kursverlauf_Klaus gibs auf

es hat keinen Sinn, Baumot macht seinen Weg (abwärts) zumal der Oberpusher ne Woche ausfällt...
Ich bin hier schon vor einem Jahr auf kritische Bemerkungen hin übel beschimpft worden, also was solls  

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 413   
   Antwort einfügen - nach oben