was schreibst du denn da im rok global thread??? fantasie erinnerung nach gelelassen?? rote teufel fantasie fantasie fantasie - vieleicht mit KSC verwechselt kann bei dir mal passieren , bin ich bei dir ja gewöhnt und finde es nicht schlimm. ich halte es wie du willi und nehme eine id schon lange nicht mehr für voll. fakt ist für mich hirschmann wollte ,dass andere für ihn die kohle aus dem feuer holen das ist und bleibt meine persönliche meinung und wenn ich meine bm' s so lese, stehe ich nicht alleine mit dieser meinung da. wie oft hat hirschmann hier im rok global thread geschrieben, dass er nicht verstehe , dass man gegen rok nicht klagt?? (wurde mir gerade per bm mitgeteilt) na willi fällt dir etwas auf?? viele liebe grüße willi und ein schönes Wochen Ende für dich bk1
p.s wollte bis montag nicht mehr schreiben, aber bei solch einem fantasie posting musste ich das klar stellen. rote teufel -- sorry da steht mir der KSC viel näher!! willi auf das kindische ha ha ha habe ich verzichtet , hätte es in diesem posting oft einsetzten können, aber da ich es kindisch finde, lasse ich das weg. willi fussball hat im rok thread nichts zu suchen , da gibt es extra einen thread also bitt in zukunft hier im rok global thread auf fussball diskussionen verzichten ich tat es ungern hier , musste dich aber korrigieren. so und nun wieder zurück zum rok global thema. |