Der Gedanke, dass Wasserstoff überall und für alles die optimale Lösung darstellt, halte ich für nicht richtig und ist wohl dem Hype geschuldet der derzeit herrscht. Ich denke man muss es differenziert betrachten wie z.B. bei der Mobilität. Was bei den Nutzfahrzeugen (Güter und Personenverkehr auf Wasser, Luft und zu Land) ein enormes Potential darstellt, muss nicht zwangsläufig auch bei den PKWs vorhanden sein. Fest steht dass es eine enorme noch nie dagewesene Veränderung geben wird. Die Frage wird sein, wer wie und wieviel profitiert. Und welche Unternehmungen das sein werden, werden wir sehen. Ich hab auf Nel gesetzt, weil es breit aufgestellt ist und für technische Korrekturen gewappnet ist. Es wird nämlich nicht nur ein Weg zum Ziel führen. Deshalb wären Insellösungen wie sie der Mitbewerber teilweise parat hält, nicht zielführend. Meine bescheidene Meinung... muss aber auch sagen, ich hab mich auch schon mal geirrt. ;-) Wie ich z.B den Verkauf des Aktienpakets für den Kursverlauf komplett falsch eingeschätzt habe. Ich dachte frisches Geld wird den Kurs über die 1 Euro drücken. Da hab ich mich gewaltig geirrt wie es aussieht. Na ja hab auch noch zwei Tage Zeit. ;-) |