Für 5 km konnte ich mal Gas geben, sonst höchstes 130 km.
Wenn Leute nicht fahren können sollen sie besser auf der Landstraße fahren. Immer muss man sich mit Lichthupe den Weg frei kämpfen.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
man lebt immer mit der Angst, das es schlimmer wird. Und der Krebs wieder ausbricht.
Im Moment ist der Wurm drin alles läuft schief.
Ich hatte eigentlich nicht gerufen will ich auch haben. Augen OP vor 6 Wochen falsche Linsen eingesetzt, vor 2 Wochen die linke Achillessehne angerissen.
Aber sonst gehts und es ist noch auszuhalten, bin halt ein harter Hund auf Krupp Stahl, ich hoffe das bleibt so.
----------- Gruss Moya
Aber die Fotos zu betrachten macht Spaß. Vielen lieben Dank, seltsam, für die Schau. Wohnen oder arbeiten möchte ich da nicht unbedingt. Hätte Angst vor einem Höhenkoller.
Hab leider wieder mal nicht beherzigt, dass man immer einen aufbewahren soll !