Die Frage stell ich mir auch. Abrauschen kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab immer die MK im Blick und die verändert sich zunächst ja nicht. Die MK ist aber definitiv zu niedrig, das muss selbst der größte Paion-Skeptiker zugeben. Es wird alles von News abhängen, wie das Geld reinkommt und wie die nächsten Zahlen sind. Aber allgemein ist es gerade schwierig für Nebenwerte. Die Leute, gerade die mit weniger finanziellen Spielraum, investieren zur Zeit nicht in Aktien, weil sie die Kohle anderweitig zusammen halten müssen. Außerdem hat sich das Anlageverhalten in den letzten 4-5 Jahren geändert. Allein durch die hunderten Plattformen, auf denen man scheinbar günstig in Aktien investieren kann, auch kleine Stückzahlen. Allein wenn ich in meinem Arbeitsumfeld schaue, wer da alles mal eben so zwischendurch irgendwo mit Kleinstbeträgen "investiert", ohne sich wirklich mal seriös mit dem Unternehmen oder mit Börse allgemein beschäftigt zu haben, da gruselt es mich. Aber ist d halt dieser digitalen schnelllebigen Zeit geschuldet. Aber um meine Einschätzung abzugeben: ich denke 25 nach Zusammenlegung ist bis August nicht ausgeschlossen. Persönlich gehe ich vom Bereich 15-18 aus. Schöne Ostern zusammen und auch mal abschalten |