ausprobieren? *gg du bist gut, ich habe vor 10+ Jahren nichts anderes getan als daygetraded, also hobbymässig, nichts professionell :-)
War zu "Motion Network" Zeiten bzw. mehr davor, das war dann eher das Ende *gg , jackcoint war damals auch live dabei, gell jack war eine lustige Zeit mit Rio diese Ratte ;)
sagt dir trade'em etwas? habe ich gecoded. gab eine liste mit allen pink sheets und open market XETRA klitschen, konnte man downloaden über einen server, die hat mein programm durchforstet und nach starkem volumen im vergleich zu den letzten tagen/wochen durchforstet mittels Schnittstelle der Seite ADVFN. Lief den ganzen Tag und sobald es was auffälliges fand gabs eine E-Mail und dann halt schnell entscheiden rein oder raus.
Das interessiert mich aber heute rein gar nicht mehr, klar reizen tut es mich schon ab und an, aber die Erfahrung zeigt mit traden machst auf Dauer kein Geld nur mit den richtigen Assets in liegen lassen.
Bitcoin ist derzeit einfach ein Paradebeispiel, das Potential ist enorm, selten so etwas geniales erlebt :-)
Mein bester zock war "Viking Systems" von 0,0003(!) auf knapp 2 Euro innerhalb 2 Wochen, da ist glaub ich damals Sonny eingestiegen bzw. gab es die News dazu war 2007/2008 sowas rum, nach 1.000% dachte ich das Ding ist gelaufen, WTF! ;)
Also wie gesagt ich weiß man kann die Chancen mit etwas Erfahrung etwas über 50% halten wenn man schnell genug ist aber du wirst nie nie NIEMALS hier bei Bitcoin mehr Profit machen als einen Holder unmöglich besonders wenn du mit Hebeln arbeitest hast du jetzt schon verloren, dafür ist Bitcoin viel zu Volatil
Nimm an du hättest hier seit 2011 gezockt. Hättest du einen Profit von 150.000% geschafft wie wir Holder? Sei ehrlich... ;-)
|