Von 5,38 % auf 4,77 % wär ja wirklich ein Witz da die auch in andere Sachen Ihr Geld investieren müssen . Gewinne wollen die auch machen denn zu verschenken hat keiner was.
Wenn die von 9 % auf 4,77 % runter sind, dann haben Sie Ihr eingesetztes Kapital raus und die restlichen für umsonst. Hab ich nicht mal was dagegen, so Handel ich auch wenn es geht ( Ist aber eher selten )
Man sollte nur acht geben, das die nicht weiter zum Zuge kommen um unten wieder einzusammeln aber dazu brauchen die Anleger hier zu Lande starke Nerven.
Schaut man auf Evotec, sieht man wie die Großen einen Deckel draufknallen, heute Ergebnisse wie - DiaPep277(R): Positive Phase-III-Ergebnisse bestätigt, Ergebnisse einer zweiten Phase-III-Studie gegen Ende 2014 erwartet - EVT302: Ergebnisse einer großen Phase-IIb-Studie mit Alzheimer-Patienten 2015 erwartet - Umfassende langfristige Pipeline mit über 50 Wirkstoffforschungsprogrammen
Wo geht der Kurs hin ??? Richtig, steht auf der stelle, alleine durch die pos. DiaPep227 müsste Evo heute davon fliegen.
Fraglich ist warum seitens großer Finanzhaie oft ein Deckel verteilt wird. Ich gehe davon aus das Kurse klein gehalten werden sollen so das im Erfolgsfall billige Übernahmen eingeleitet werden können.
Paion Remi in Japan auch positiv in Studie 3, na also, was soll denn da noch schief gehen ???
Normalerweise sollte man hier den Kursverlauf erwarten wie bei Epigenomics in 2013 und diesen kennt jeder.
Also abwarten was die Zukunft bringt und last euch nicht ärgern:) |