wir dürfen konstatieren, dass innert 2 tagen paion und ihr wirkstoff remimazolam nichts mehr wert sind. rette sich wer kann. ich habe die adhoc möglicherweise überlesen, dass keine chance mehr besteht, das remi zugelassen wird, aber egal, nur raus aus dem wertlosen müll. vor kurzem sprach man noch, im fall einer zulassung, von 1,5 milliarden gesamtumsatz im jahr. das ist nun nicht mehr möglich und deswegen sollten wir uns alle von unseren paion anteilen trennen. den grund dafür kann ich nicht wirklich finden, aber da der kurs derart rapide abstürzt, muss dies wohl so sein. nun kommt auch noch der aktienschreck, der es ja eigentlich schon immer wusste, das remi nur eine luftnummer ist. dann muss es ja wirklich so sein. die auslizensierungen sind übrigens alle gefakt und wegen der krim krise, ist auch der russland deal geplatzt. kann zwar keine bestätigung dessen finden, muss aber so sein. ich denke paion bleibt nur noch der weg zurück in den pennystock bereich, weil dort gehören sie auch hin. das ist doch alles nur verarsche, habe ich schon immer gewusst.
übrigens nachkäufe meinerseits sind bei 3,35 (bisschen zu früh) und 3,15 bereits erfolgt. sollte der wahnsinn weiter anhalten, warte ich auch noch tiefer. bitte gebraucht alle euern verstand!! funktioniert das spiel der grossen einmal, funktioniert es auch wieder und solange remi noch nicht auf dem markt ist, wird es wahrscheinlich noch einige male funktionieren. alles chancen für uns... |