wie man in der Paionstadt so zu sagen plegt. Bitte, der Ton macht die Musik. Zurzeit hier mehr wie in Westminster an Geschimpfe. Immer sachlich bleiben. Kurze Antwort: Ono ist Vergangenheit. Das war so nicht vorher zu sehen. Herz Dresden oder Leipzig war etwas vorschnell und man hat sehr schnell den Fehler bemerkt und zurückgezogen. Mundipharma (Allg. Anästhesie) hat zeitgerecht den Zulassungsantrag in Japan gestellt. Cosmo wird das sehr wahrscheinlich im QI für USA (Sedierung) machen. Remimazolam kennen schon verschiedene Ärzte. Z.B. der Chefarzt im Luisenhospital Aachen, Innere. Es muss erst zugelassen sein, dann verbreitet es sich wegen der geringen Blutdrucksenkung bei OP´s und Intensiv. Zumindest bin ich da fest von überzeugt. Man kann das auch andes sehen. Trotz Kapitalerhöhungen bin ich im Plus. Sie waren notwendig, weil eine kleine Biopharmafirma nicht das Kapital hat. Daher immer ein Kompromiss. Da hat man keine Quellen wie bei Heidelbergpharma von einem SAP Gründungsmitglied. Insiderkäufe sind normal. Keiner weiß, ob der CEO mit Frau und Sohn im Plus oder Minus ist. Recht hoch haben die am Anfang Paion gekauft.
Nur misstrauisch zu sein bringt nichts. Kontrolliere ich meine Kassenzettel von Rewe, Netto, Penny und dergleichen kann ich davon ausgehen, dass so ca. in jedem 5. Zettel ein Fehler ist. Trotz EDV (ist von der Zentrale nicht richtig eingegeben) . Mache ich deswegen die Bediensteten an oder die Geschäfte herunter? Herr Penner macht seine Aufgabe, mehr nicht. Es ist seine Aufgabe, die Investoren zu informieren über den jeweiligen Stand. Eine konkrete Vorhersage erhält man nirgendwo. Ist auch nicht zulässig. Nach Zulassung(en) muss sich Paion um die Vermarktung kümmern. Da hätte ich gerne ein paar mehr Informationen. Zum Schluss. Ich halte die Führungsmannschaft von Paion sehr kompetent. Das kann jeder anders sehen und es auch darstellen, aber wie gesagt, der Ton macht die Musik. Beleidigungen und falsche Behauptungen nutzen Niemanden. So, nun heisst es ab ins Bett, schließlich ist morgen früh Mondfinsternis. Stativ und Kamera liegt bereit. |