Thecape : ohne Punkt und Komma ! Donnerwetter - und dann so persönlich daherkommend, dass ich mir ein leises Lach(-en) nicht verkneifen konnte ! Keine Angst, ich melde Dich nicht ! Aber lassen wir mal die persönlichen Angriffe und Beleidigungen - beschäftigen wir uns mit Motion ! Auf den letzten Drücker ist Motion seiner Abgabepflicht nachgekommen, hat bislang nix gerissen - siehe mal die vollmundigen Ankündigungen der letzten Monate - hat nachweislich gelogen ( Lizenzinhaber, brüll) und hat neben null Umsätzen mal so ebenbei 200 Mio neue Aktien generiert. Jetzt versuchen die Werber, die kommende ,,HV" für ihre Plattform zu nutzen - ok, hilft eh wenig, weil kein Mensch sich für Motion interessiert. Ich sagte ja bereits, die Tagesumsätze sind nahezu lachhaft ( Schüler-VZ), und die Kursentwicklung schließt sich dieser Auffassung an ! Lupenreiner Abwärtstrend, ansonsten viel Blahbla um nix. Wir halten Freitag kommender Woche im Auge, 20.00 Uhr - höchstens 0,005, eher weniger, aber nur mein Tip! Bis dahin beruhigt euch Jungs, ich kann doch für den miserablen Kurs nix ! Aber da ist ja noch die ,,Loge" - lach ! Die hieven den Kurs schon jenseits der 0,05 - genau ! Hat ja das Morsealphabet Dir mitgeteilt, gell ? Lach ! Der war echt gut, mal was Neues !
Einen schönen erholsamen Abend wünscht euch Monty Burns ! Sammelt Kraft für die kommenden Tage ! Und Geld ! Es wird regnen ! Geld oder.....Werbertränen ! |