ich kenne mich charttechnisch wirklich nicht so gut aus, habe mich aber immer gefreut, wenn 10bm hier Charts eingestellt und erklärt hat. 10bm hat Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, und das weiss er auch. Trotz allem schreibt er hier sachlich, und was ich in den Posts heraulese, ist eine Großzahl von seinen Erklärumgen begeistert. Er konzentriert sich auf Charttechnik UND schreibt (leider schrieb) konsequenterweise nur im Chart-Thread. Unter anderem wurde er von einem Foristen "nachgeäfft" und m.E. beleidgt. Wobei eben dieser Forist, die deutsche Othographie (das ist kein Schimpfwort) selbst nicht richtig beherrscht. Menschlich gesehen unterste Schublade ! Und was machen die Moderatoren ? Hier hat ja wohl auch ein "Generationswechsel" statt gefunden. Alleine wenn ich mir folgendene Begründung ansehe, hab ich das Gefühl, dass die Mods früher noch etwas sorgfälltiger waren (bitte aufklappen & Begründung ansehen; es hat sich nichts geändert !)
https://www.ariva.de/forum/evotec-247751?page=1#jumppos28
Was mich regelkonform ankotzt, ist dass solche User wie 10bm / AWSX jetzt hier nicht mehr schreiben, weiterhin, dass der selbsternannte Forengott in gehässiger Art und Weise schreibt, er habe den neuen Thread vonAWSX löschen lassen. Übrigens verstößt es gegen die Forenregeln, dass ich eine BM hier einstelle, habe aber auch schon solch ein gehässiges BM von ihm bekommen.
Das ist absolut keine User-Hetze liebe Mods, es geht hier um Selbstschutz, dass diejenigen, die hier CT-Analysen (seriös) lesen möchten, auch die Möglichkeit dazu haben
Ich finde das Verhalten dieses Users gestört, und dabei bitte genau lesen, es handelt sich um das Verhalten, nicht um den User selbst; also keine Beleidigung !
Zur allgemeinen Information, auch für die Mods: Der Terror hat schon im Juli 2017 begonnen; siehe hier
https://www.ariva.de/forum/evotec-247751?page=0#jumppos20
Wenn man jetzt noch betrachtet, dass der User bis zum 06.04.2017 ausschließlich bei Nordex geschrieben hat, dann zu Evotec gewechselt ist, und in diesen knapp 2 Jahren in über 10 Evo-Threads ca 4400 Posts geschrieben hat, dann frage ich mich ob es einen Beruf "Forenschreiber" gibt ?
Zu Bestzeiten hat er sogar innerhalb 10 Minuten in sage und schreibe 5 verschiedenen Threads geschrieben, Beweise kommen, falls gewünscht.
Ich finde das Verhalten richtig ekelhaft und forentechnisch assozioal
Um auf den Wunsch von Sabin1980 einzugehen "Bigtwin, ich wünsche mir ein Kind von Dir", das wäre doch DIE Lösung; beide hätten sinnvolleres zu tun
Ich persönlich bin der Meinung, dass ich hier werder - Nutzerhetze (alles Fakten, die belegbar sind) - Beleidigungen - noch off topic geschrieben habe (geht um den Thread !)
Von daher sehe ich keinen Grund, dass dieser Beitrag gelöscht werden kann, oder ich gar mit einer Sperre belegt werde
|