"aber ich werde seit Wochen intern von Bigtwin geschult und werde mich"
Ich finde es auch wirklich klasse, dass Du von BT so toll geschult wirst, und er das nachholt was Deine Lehrer nicht geschafft haben ! Oh nein, liebe Mods, das geht wirklich NICHT gegen Sabine, sondern gegen ihre LehrerInnen. Hätte Sie Bigtwin, doch schon vor 30 Jahren kennen gelernt :-))
Leider habe ich das Gefühl, dass sich mittlerweile einige Foristen hier verabschiedet haben, deren Beiträge ich persönlich als wertvoll erachte / erachtete
@10bm / awsx; ich kann sehr gut verstehen, wen Ihr hier nicht mehr schreibt ; SCHADE !!
Was ich aber glaube gelernt zu haben: Ich muss nur einen Post verfassen und "... gemäß meiner persönlichen CT" dazu schreiben, dann ist der Post hier im absolut "richtigen" Thread.
Wahrscheinlich darf ich auch Liebeserklärungen an meinen "Lover / Angebeteten" schreiben und ggf meine "Fieberkurve" gem "Knaus-Ogino" veröffentichen, hätte zwar wenig mit Evotec zu tun, wäre allerdings ein schöner Chart, und vor allem Bigtwin nur für Dich REGEL-konform
.. aber Du hattest ja, glaub ich, auch schon von "blutigen" Tagen geschrieben; zumindest von tiefroten !" |