Ladys and Gentleman, ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Rohstoffjahr 2022. Glückwunsch an alle Investierten, ich glaube dieses Jahr werden wir noch unsere Ernte einfahren.
Und für das was in der letzten Zeit seitens der Notenbanken so kommuniziert wurde, halten sich unsere Edelmetalle doch eigentlich sehr stabil.
Update zu OPW: Visible Gold in mehreren Cors, weitere News kommen hierzu
.und dann schauen die Investoren auf die alles entscheidenden Laborergebnisse, die voraussichtlich im März/April kommen dürften. Das Management ist bisher begeistert, von dem was man gesehen hat und der CEO kauft ständig nach in den letzten Monaten Den Kurs belastet hat ein Grossinvestor, der aus privaten Gründen alles liquidieren musste. Ich habe hier in den letzten Wochen zu Kursen 0.30-0.40 cad weiter nachgeladen und habe hier eine völlig verrückte Übergewichtung im Depot. Getreu dem Motto: Durch Diversifikation ist noch keiner reich geworden. (Nachahmung nur für total Verrückte empfohlen, sonst auf konservativere Titel und Diversifikation achten)
Update Origen: der gleiche Verkäufer hat auch hier den Kurs belastet. Aktuell finden Feldarbeiten bezüglich Lithium in Argentinien statt. Gangfeng schaut sich das genau an und weiterer Einstieg möglich. Hier könnte es nach 1-2 Monaten weiterer Ruhe wieder abgehen. Kaufkurse (ohne Gewähr) Ich habe meine 0.20 Cad Warrants, obwohl kaum im Geld, bewusst gezogen
Update Solis (ex Westminster): hier bin ich damals ins PP zu 0.20 mit 1/2 Warrants zu 0.30 cad. Monatelang hat sich nichts getan und man war nur unter Wasser und ich reichlich genervt, da auch eher größere Position. Aber aktuell sieht es hier gut aus, Australier sind ja wie verrückt nach dem Titel mit viel Handel. Mich wundert nur der Kursunterschied (in Australien selbst nach Wechselkursen teurer als Kanada) Kann man bei der Diba in Kanada kaufen und in Australien verkaufen ? Bin hier auf die beiden Bohrergebnisse gespannt und noch mehr auf Loch Nr. 3. ich bleibe hier all in und reite nicht nur die Warrants
Update Max Resources: habe hier vor einigen Tagen nochmal eine kleinere Position von 60.000 Stücken aufgebaut. Halte nach wie vor nichts von dem Management, bestätigt mir auch jeder, der mit denen spricht
..aber es könnten gute News anstehen und ich lasse mich mal positiv überraschen.
Ansonsten halte ich noch CMC, U308 Uranium, Artemis Gold, TDG (große Position), Forty Pillars (große Position), Volatus, Recon Africa
Alles andere habe ich verkauft wie Honey Badger, Mantaro Silver, CanAlaska Uranium, Exploits, Troubadour (scheiss deal, sorry für Empfehlung) Halte hier und da aber noch Warrants
Keine Empfehlung zu Irgendwas und ansonsten habe ich jeden Tag hier mitgelesen, oft gegrinst und mich weiter fortgebildet. Eine Schreibpause hat mir den Gewinn von mehr Freizeit gebracht und dafür bin ich im Nachhinein echt dankbar.
Euer Jacky Cola |