"Der Spread ist immer enger gezogen, sobald die Heimbörse aufmacht. Wäre Top mal inhaltlich über Werte zu diskutieren, statt völligen Noob Kommentaren nach zu gehen."
Was für ein hochnäsiger bullshit ! Wenn es keinen Handel gibt , sprich Käufer an dieser DE Börse dann wird es schwierig seine Anteile an so einem mini hier zu handeln. Und das sage ich ganz unabhängig von der Qualität der Bohrergebnisse , des Wertes oder einem Handel in Australien. Ich nehme erstmal die 10k zu 0,13€ aus dem Geld in Frankfurt die ihr hier alle jetzt noch seht , damit der Spread wieder größer wird.
Wie gesagt Durchschnittlicher Handel in Deutschland sind 1000 St. am Tag an der OTC auf die der Getgo wartet sind es im Durchschnitt 200 St (ja die Zahl ist korrekt) und in Australien 300.000 St. gestern 16 Mio. Ich sage nur das wenn du Werbung für einen Wert machst und dann noch in DE gekauft werden soll , kann es nachdem die News ins Land gezogen sind schwierig werden hier wieder rauszukommen.
Alleine die Tatsache das gestern 16 Mio. St. zu 0,37 AUD gehandelt wurden und heute so ein massiver Abschlag in DE gehandelt werden kann würde mich stutzig machen.Da brauchen wir garnicht auf die spätere Eröffnung warten , weil der Kurs an der Heimatbörse weit drüber liegt ? Normalerweise müssten alle anderen Börsen heute nachziehen.
Aber egal ... das ist nur meine bescheidene Meinung zum Handel der Aktie ! nicht zu der Aktie selbst oder den Bohrergebnissen. Jetzt kommt gleich wieder der Profi
Und zu Bohrergebnissen bin kein Geologe das macht dann der Alfons. |