Liebe AEZS-Community,
Bewundere alle, die dem Downtrend zum Trotz dabei bleiben, denn so wie bei einer demokratischen Wahl jede Stimme zählt, so stützt jedes in AEZS investierte Kapital die Forschungsarbeit dieses so wichtigen Onkologiebereichs. Deshalb bin ich auch noch investiert (Menge momentan nicht der Rede wert.). Charttechnisch kann (aber nicht muss) es nun wieder bis 5 USD runtergehen, große Katalysatoren nicht in Sicht (substanzielle Verpartnerung als einzige Sensationsmeldung - theoretisch - im Köcher), Kapitalbeschaffung in 4-8 Monaten SEHR wahrscheinlich. Ihr dürft nicht vergessen, dass die jüngste B warrant-Einigung auch fast 3 Mio zusätzlich gekostet hat, die das Ergebnis des Q4 verhageln wird. Nach der nächsten Kapitalbeschaffung bin ich dann wieder 5-stellig dabei, inzwischen versuche ich mein Kapital in sicheren Häfen und ruhigen Gewässern zu verdoppeln, damit ich dann beim halben AEZS-Preis (so meine Prognose) in Summe die vierfache Stückzahl bekomme. Etwa im Juni 2016, so meine vorsichtige Schätzung.
Hoffe im Sinne aller hier, dass ich mich irre und ihr wahsinnig grüne Wochen sehen werdet. Good luck, Gabor |