Moin zusammen, ich habe nach Rücksprache mit der Deutschen Börse AG folgendes verstanden: Die Anleihe war wegen der HV gesperrt und ist morgen wieder handelbar... Ab morgen notiert die Anleihe flat. Das bedeutet, dass Käufer zum Kurs der Aktie dem Verkäufer keine kumulierten Stückzinsen zahlen müssen. Aufgelaufen sind vom letzten Zinsfälligkeitstermin (dem 15.02.2013) knapp 2EUR. Nimmt man den Schlusskurs am 20.05. in Stuttgart von 24,7 EUR, so würde eine Eröffung am morgigen Tage von 26,7 EUR lediglich pari entsprechen... Ist das korrekt? Ich bin gespannt, was hier passiert....Viele haben das sicherlich nicht verstanden.... Wer jetzt noch die Aktie kauft oder nicht verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist nun rechtssicher.... Die Aktie ist 4mal so hoch bewertet, wie das Äquivalent, das es über die Anleihe an Aktien gibt? Bitte erklärt mir weshalb, jemand weiter die Aktie hält.... Meine Prognose: Die Anleihe wird sich verdoppeln, die Aktie halbieren...Jetzt werden auch die Gr0ßen ins Abitrage-Geschäft einsteigen: Aktie leerverkaufen, Anleihe kaufen....ist wie Geld-Drucken. Lasst Euch nicht mit der Aktie von den Profis abzocken....sicheres Geldverdienen nach den gestrigen und heutigen Beschlüssen.... |