Ich auch mal wieder hier. Zugegeben bin auch einwenig von dem Kurs überrascht, hätte auch mehr erwartet, zumindest den Anstieg in Richtung der 0,20. Das Volumen nach den beiden Meldungen war ja da, scheint aber nachhaltig leider nicht gereicht zu haben. Mittel bis Langfristig werden wir schon dahin kommen und darüber, dem Kursverlauf der letzten Tage zufolge, wird die Wahrscheinlichkeit doch größer, dass wir nochmal tiefere Kurse erleben müssen. Scheint tatsächlich so, dass die USA und Asienmeldung größtenteils schon eingepreist bzw. sowieso erwartet waren. Der nächste entscheidende Schritt wird nun mal das Erscheinen der Quartalszahlen sein müssen, davor sehe ich auch kein großartiges Weiterkommen... vorläufig eben.
Bei allem Respekt brunnetta, dein Kursziel beruht tatsächlich auf ca. 36 Usermeinungen von sharewise.com (mein Kursziel eingeschlossen). Was investierte User sich wünschen, wissen wir bereits durch Foren und eben genau diese User treiben sich größtenteils auch bei Sharewise herum. Sozusagen ein Ringelspiel.... Und die 2x uninteressant für User arasu kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er beschreibt doch nur wohin kurzfristig die Aussicht nach der Charttechnik gehen KÖNNTE, mM aber nicht mehr tun wird. Tiefere Kurse halt ich auch noch für wahrscheinlich, aber unter die 0,13 für sehr ausgeschlossen.
Im Endeffekt... was solls. Bin auch auf Long eingestellt, von dem her kann der Kurs in den nächsten Monaten Wellen schlagen so viele er möchte.. nachgelegt wird demnächst auf jeden Fall wieder ;) |