erstmals darf ich mich auch bei den Usern von w:o für die Fotos und Berichterstattung von der Messe bedanken. Muss zugeben, dass ich gleich mal einwenig von dem Messestand/ Messeständen beeindruckt war... hätte ich in dieser Form nicht zwingend erwartet. Ein eigener ziemlich ansehnlicher Stand inkl. einem Preis, ein Stand eines Herstellers ausschließlich gefüllt mit iQ Produkten und als Premium Marke in einem Atemzug mit Bosch&Co bei einem Großhändler vorgestellt... da kann man sagen was man will, eine bessere Werbung bzw Vorstellung in Fachkreisen geht fast nicht mehr...!!!
Zur WA darf ich mich der Meinung von Börsen Trader absolut anschließen! Bei einem Bezugsrecht ab 89k Anteilen und dann nur in einer Größe von 500€, ist es für Kleinanleger, wie sich in solchen Foren mM zu 90% rumtreiben, eher bis absolut uninteressant! Im besten Fall wäre das ein Depotwert von +/- 0,108*98k= +/- 10.500€ zu welchen nun zusätzliche 500€ (4,6k Anteil) dazu kommen würden... ich behaupte nun mal Peanuts im Vergleich und bei mind 98k Stücken auch nicht zwingend erforderlich. So eine WA ist in diesem Falle tatsächlich nur für instit. oder Großanleger interessant und mM auch ausgerichtet. Das dies eigentlich eine gute Nachricht ist, sollte klar sein bzw. mal überdacht werden...
Ich für meinen Teil bin mit der Entwicklung mehr als zufrieden und werde die Geschichte weiterhin gespannt verfolgen.
So denn,
mfg |