Zukunft gesichert!

Seite 359 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5785935
davon Heute: 1141
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 1544   

12.09.10 14:32

4681 Postings, 5809 Tage tbergja wie heißt es noch?

wenn das wörtchen wenn nicht wäre........,
kann natürlich auch kommen, wie von jajco1 beschrieben, dann sagen auch viele, wenn ich nur............wäre......wenn wenn wenn
so ansonsten einen schönen sonntag, genießt das wetter und morgen sehen wir weiter.... mfg tbeg.
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

12.09.10 14:54
2

878 Postings, 5569 Tage leslie007@jaco

So ist halt meine Anlagestrategie - ich steige ein wenn ich Kurspotential sehe und News zu erwarten sind - denn wenn die News kommt ist der Kurs meistens deutlich höher. Zur Automechanika erwarte ich noch einige News bzgl. neue Absatzpartner oder Produktionsbeginn Asien. Wenn ihr mit dem Einstieg warten wollt ist dass doch eure Sache, aber den Kurs könnt ihr mit euren Postings sicher nicht mehr beeinflussen!  

12.09.10 16:06

627 Postings, 6064 Tage sechs_helden@Cordiba,

du schreibst:
"Nach 6Helden`s Aussage soll nun wiedermal die Konkurrenz schuld sein, das es keine weitere Produktionstätte gibt. "

Ich sagte, dass es Verzögerungen (=Behinderungen) gab.
D.h. nicht, dass es die 2. Fabrik nicht gibt. Es wird halt gerade nicht kommuniziert. Aus verständlichen Gründen.
Im übrigen hat IQP keinen Spass an Verzögerungen sondern wie üblich im realen Leben ist es die Konkurrenz. Wer denn sonst? :-(  

12.09.10 16:12
2

154 Postings, 5605 Tage cordibaleslie

leidest du an Verfolgungswahn?

Nochmal: Hier will und hier kann keiner mit einem Posting den Kurs beinflussen. Das ist auch nicht die Absicht. Als nicht mehr Investierter bin ich der Aktie gegenüber sehr neutral und sehe nicht nur die eine Seite. Wenn man Aktien hat, redet man sich leicht ein, das dieses und jenes Szenario eintreffen wird.

Ich habe bisher alle Höhen und Tiefen von IQ mitgemacht und bin irgendwann nachdem ich fast mein letztes Hemd reinsteckte, auch noch nach der Insolvenz, mit ganz, ganz minimalem Gewinn raus.
Das war mir eine Lehre.
Das ich mich immer noch mit IQ beschäftige zeigt doch das ich auch glaube das in dieser Firma und der Technolgie  sehr viel Potential steckt.
Nur Potential alleine reicht mir für einen Wiedereinstieg nicht. Potential war schon vor 5 Jahren vorhanden.
Jetzt müssen Fakten her. Auch wenn der Kurs dann steigen sollte ist noch genügend Zeit für einen Wiedereinstieg. Jeder Hype lässt einmal nach.

Aber erst Fakten, nicht nur wenn und aber und Konjunktive.  

12.09.10 17:24
2

3416 Postings, 5567 Tage jajco1leslie 007 und cordiba

erst mal am anfang an leslie.... es ist lächerlich zu behaupten, dass hier jemand soviel aktien hat um den kurs zu beeinflussen. ich rede da von größenordungen 10.-100.000 stück.

ansonsten sehe ich,dass leslie wirklich sehr große hoffnungen in die zukunft hat und daraus seine überzeugung zieht und für cordiba zählen jetzt nur noch fakten.
beide haben natürlich recht, denn in der lage wo jetzt leslie ist war cordiba schon und hat eine bittere enttäuschung erlebt.
wenn iqp ein top invest wird und jetzt nacheinander  alle "wenns" in die tat umsetzten kann dann spielt es auch keine rolle ob man wie leslie bei ca. 0,11-0,12 € eingestiegen ist oder bei 0,20€ einsteigt. wenn es läuft dann läufts!  glaubt mir!  

12.09.10 17:39
2

361 Postings, 5461 Tage nullacht15@cordiba

den Verfolgungswahn scheinst Du zu haben. Nicht böse gemeint, aber les Dir Dein Posting mal genau durch.  

12.09.10 17:56
5

105 Postings, 5685 Tage tom70IQ Power

Habt Euch wieder lieb...

Mich würde allerdings die Motivation interessieren, in diesem Forum zu schreiben, obwohl man/n selber nicht investiert ist !!?? 

Meinungsfreiheit hin oder her...

Cordiba Du willst hier sicher nicht für 0,15 Cent hinein. Du wirst Deine Chance sicher noch bekommen, ob die allerdings bei 0,10-0,11 Cent ist, will ich - im Moment - bezweifeln. Rücksetzer wird es hier sicher auch noch geben...

Fakt ist...das IQ Power noch nie besser da stand als jetzt. Das hier alle auf die großen Deals warten, ist mir schon klar. Aber momentan sieht es eher nach tiefgrün aus. Geduld ist hier gefragt und vielleicht lachen wir in 2-3 Monaten über Kurs und die zurückliegenden Unterhaltungen...

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und auf eine aufregend positive IQ Power Woche... 

12.09.10 18:29
2

878 Postings, 5569 Tage leslie007@jajco + cordiba

Ich habe nie behauptet dass hier jemand genug Aktien hat um den Kurs zu beeinflussen, einige hier versuchen durch ihre Postings aber Investierte zu verunsichern. Ihr solltet nicht unterschätzen wie viele hier mitlesen - ich habe vor kurzem hier meine Empfehlung auf Sharewise verlinkt - innerhalb von 3 Stunden haben über 180 Leute diese Empfehlung abgerufen!

Es tut mir leid das Cordiba hier eine bittere Enttäuschung erlebt hat - vor 5 Jahren wäre ich aber auch nicht eingestiegen - da wurden noch keine Batterie vertrieben, es gab noch keinen Partner wie Daewoo und eine fertige Fabrik in SK gabs da auch noch nicht!

Und bevor ihr wieder nach Fakten bzgl. SK schreit:

http://kgpower.kr/kg/kgp/company.php?mid=34

...die Produktion wird oder wurde also im September 2010 aufgenommen?! :-)  

12.09.10 19:03
2

3416 Postings, 5567 Tage jajco1hi leute

ich habe mir nochmal alle news von iqp durchgelesen(2006 - heute)

hier mal eine aussage von sulli vor 2 jahren:

Es ist meine Devise, nur über vollendete Tatsachen zu sprechen und keine Vorschußlorbeeren zu kassieren.

diese aussage kann man mittlererweile ja als lüge abhaken,oder?

wenn ich mir das mal chronoöogisch ansehe bekomme ich echt angst wenn man die parallelen zu jetzt mal anschaut. neue werke,unmengen an vertiebspartnern, forschungszuschuss von 1,5 mio euro von nrw,grundsteinlegung des forschungszentrums in dortmund,riesiger andrang bei der messe inhanover, einstieg in die industriebatterien und plötzlich,,,anmeldung zur insolvenz.ich kann jeden septiker verstehen der erst mal die weitere entwicklung abwarten will....  

12.09.10 19:08

361 Postings, 5461 Tage nullacht15jajaco,

aber dann darf ich hier keine Angst schüren, sondern muß halt ruhig bleiben. Aber eins ist klar, lieber spring ich auf den fahrenden Zug mit auf und sichere mich nach unten hin ab, als nur noch die Rücklichter zu sehen und zu glauben, hier sehen wir nochmal 8-10 cent die nächste Zeit.  

12.09.10 19:11

3416 Postings, 5567 Tage jajco1hast recht 0815

wollte hier auch keine panik machen! das ist mir einfach so beim nochmaligen lesen so aufgefallen. es ist doch toll wenn sich leute treffen die unterschiedliche ansichten haben. das macht doch alles erst richtig interessant,oder?  

12.09.10 19:23

2697 Postings, 5574 Tage Archon...

Wieder wundervolle Aussagen, mit kein bisschen Informationsgehalt. Mit deinem Post, machst du deinem Namen alle Ehre "0815".

Weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat, da ich ja immer weniger hier rein schaue aufgrund der völlig überflüssigen Posterei hier!

http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=820

Kommende Woche wird sehr interessant für uns, lasst uns das Beste hoffen ;)  

12.09.10 19:38

878 Postings, 5569 Tage leslie007@jajco

so isses - wär ja auch langweilig, wenn hier alle die gleiche Meinung hätten! ;-)  

12.09.10 19:39
2

184 Postings, 5800 Tage wiesel470Archon

heute ist der 12...klar hatten wir das schon

12.09.10 19:47
2

3416 Postings, 5567 Tage jajco1ist schon lustig

da kommt einer wie archon und meckert über viel müll der bei uns gepostet wird und hinterlässt ein link als news der hier schon allen bekannt ist und ausreichend besprochen wurde.

ist schon ein bissel hochnäsig herr archon. solltest uns bitte nicht so zu müllen!  

12.09.10 20:22
1

154 Postings, 5605 Tage cordibaist IQ freundlich gestimmt

und will bestimmt keine Panik machen. Mein Einstiegskurs ist mir ziemlich egal, Hauptsache er ist niedriger als mein Verkaufskurs.

Abwarten ist angesagt, nur zu lange darf sich IQ nicht mehr Zeit lassen.

Sie waren schon öfters so dagestanden wie jetzt, nämlich nie besser.  

12.09.10 21:27
5

878 Postings, 5569 Tage leslie007Börsenweisheiten der Profis.....

Die Zukunft ist niemals klar: Schon für ein bisschen Gewissheit muss man einen hohen Preis zahlen. Unsicherheit ist deshalb der Freund von Langfrist-Investoren. (Warren Buffet)

Ein Börsenspekulant muss immer in die Ferne schauen und nicht nur bis zu seiner Nasenspitze. Nicht daran denken, ob die Kurse morgen oder übermorgen steigen werden, sondern an das, was alles noch kommen kann und wird in den nächsten Monaten und Jahren. (André Kostolany)

Es ist möglich Geld- und zwar beträchtliche Summen- an der Börse zu verdienen. Aber nicht durch Käufe und Verkäufe, die man aufs Geratewohl startet. Die mächtigen Gewinne gehen dem intelligenten, sorgfältigen und geduldigen Investor zu. Kaufen Sie, wenn die Aktienpreise tief sind, und geben Sie die Papiere nicht aus der Hand. Eine große Schar von Menschen scheint diesen einfachen Grundsatz nicht zu erfassen. Sie fürchten sich vor Gelegenheitskäufen. Sie kaufen erst, wenn sie meinen jedes Risiko vermieden zu haben. Meistens kaufen sie zu spät. (J. Paul Getty)

Beim Kauf soll man romantisch, beim Verkauf realistisch sein – zwischendurch soll man schlafen. (André Kostolany)

Die Börse benimmt sich oft wie ein Alkoholiker; auf gute Nachrichten weint sie, auf schlechte lacht sie. (André Kostolany)

Die nützlichsten Wörter an der Börse sind: Vielleicht, hoffentlich, möglich, es könnte, nichtsdestoweniger, obwohl, zwar, ich glaube, ich meine, aber, wahrscheinlich, das scheint mir... Alles was man glaubt und sagt, ist bedingt. (André Kostolany)

Ein Vollblutspekulant kauft nur Papiere, von denen er sich einen drei- oder vierfachen Kurs erhofft. Es kann jedoch auch das Zehnfache werden. (Diese Erfahrung habe ich oft gemacht.)" (André Kostolany)  

12.09.10 22:01
2

839 Postings, 5627 Tage Manuel325Lese immer wieder gerne

sollche Börsenweisheiten!

Wenn man sich jede einzelne Zeile genau herauspickt und sich über den Inhalt Gedanken macht, kann man schon seinen Nutzen daraus ziehen.

Besonders für unsere dauerhaften "Schlechtredner" wäre es sicher von Vorteil, einen Teil ihrer Energie in ihr Börsenstudium zu stecken, anstatt immer nur alles negativ zu sehen.

Schon bald schreiben wir ein Plus von 50% gerechnet von der letzten KE. Ich denke so falsch können wir nicht liegen ;)  

13.09.10 08:27

32 Postings, 5462 Tage RömeGuten Morgen allerseits!

Ich bin gespannt auf die neue Woche. Morgen fängt ja, die bereits im Voraus für IQ Power sehr erfolgreiche Automechanika an. Geht jemand von euch da hin?

Würde mich freuen, ein Foto des Standes hier zu sehen. Für mich ist ein Besuch leider nicht möglich. 

Ich bin mir sicher, dies wird sowohl für uns, wie auch für IQ Power eine erfolgreiche Woche ;-)

13.09.10 08:52

27165 Postings, 6426 Tage brunnetaGuten Morgen IQ-Power gemeinde!!

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

13.09.10 09:13
1

280 Postings, 5496 Tage börsi111Hallo an alle IQP-Investierten

EUR 0.17 bis Ende dieser Woche erachte ich als realistisch. IQP hat die Weichen für die Zukunft meiner Meinung nach gut positioniert und der Herbst wird erfolgreich eingeläutet. Auf gutes Gelingen und viel Spass beim Kursanstieg!

13.09.10 09:18
2

1128 Postings, 6334 Tage Fortunus@börsi111

Aktuell sind wir schon bei 15,1 Cent auf XETRA.
Das wird diese Woche rasant nach oben gehen.  

13.09.10 09:24

280 Postings, 5496 Tage börsi111Hi Fortunus

.....ja, hab' ich eben gerade gesehen. Vielleicht sollte ich mich korrigieren:-) Ich denke, dass die Aussichten gut stehen, dass sogar bis morgen oder Mittwoch die EUR 0.17 geknackt werden. Also, freuen wir uns auf eine gute Woche

13.09.10 09:24

2717 Postings, 9001 Tage BengaliMoin

Wurde schonmal gefragt, aber noch nicht beantwortet glaub ich. Habt Ihr ne Idee, wieso kein aktueller L&S Kurs mehr gestellt wird. Ist jedenfalls bei mir so.  

13.09.10 09:25
1

839 Postings, 5627 Tage Manuel325Interessante Lücken im Orderbuch

0,161 Aktien im Verkauf      21.400
        0,16   Aktien im Verkauf     35.000
        0,159 Aktien im Verkauf     121.996
        0,158 Aktien im Verkauf     21.500
        0,154 Aktien im Verkauf     3.000
        0,152 Aktien im Verkauf     52.560
        0,15   Aktien im Verkauf     71.550
        0,149 Aktien im Verkauf     86.000
        0,148 Aktien im Verkauf     46.000
        0,147 Aktien im Verkauf     27.500

Wenn das so bleiben würde, könnten wir heute bestimmt noch im 2stelligen prozentbereich zulegen.
Ein Realtime Orderbuch wäre hier extremst von Vorteil!  

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben