Wie ich in meinem letzten Post geschrieben habe halte ich den Kurs für unterbewertet, fakt ist dass es nun mal im moment nichts greifbares gibt. soweit so gut. wir hatten aber bis vor einem stück noch bessere kurse, und dann kamen paar negative ereignisse; 1. die jungs von Hotstocks empfohlen haben "gewinne mitnehmen" und eine weiterer markanter punkt, war die nachricht dass der US-deal verschoben ist. Auf wass ich raus will, ein kurs bestimmt sich meiner meinung nach nicht am real wert eines unternehmen, sondern ist va psychologisch bedingt. dh. gezahlt wird niemals was eine sache wert ist, sondern was man glaubt was eine sache wert sein könnte oder mal in zukunft ist. ist. Und genau da liegt die chance für den kurs, dass IQ eben große chancen hat, Meiner Meinung nach wird IQ (in 1-2 Jahren) seinen Wert vervielfachen oder aber ganz von der Bildfläche verschwinden. Fakt ist auch dass sich in den letzten Monaten, fundamental nichts geändert hat... wohl aber gab es paar psychoereignisse die den kurs erst getrieben und dann quasie gekillt haben.. Alles in allem scheint mir dass klima im Moment eher misstrauisch und skeptisch, viele dürften zu kursen nach 10cent eingestiegen sein und werden jetzt langsam nervös...nachdem wir die 10 mal kurz getestet haben Alles in allem dürfte der kurs im moment va. aus Psychologischen gründen so sein wie er ist, und dass andere ist die KE solange die nicht komplett durch ist, pasiert gar nichts.. Zusammenfassend denk ich schon dass die nächsten wochen bewegung drinn ist und wie immer wird es ruckartig gehen zu hoffen bleibt dass es grün wird |