dieser Beitrag ist im Grunde an Semper A gerichtet, er soll darstellen welche Eskapaden er hier durchzieht Hallo Mitleser, hätte mich Gestern gerne nocheinmal gemeldet, aber da es Semper A geschafft hat zum widerholten Male ein Posting sperren zu lassen, mit fadenscheinigen Begründungen, verbunden mit ein paar Stunden Sperre, kann ich es nun wieder Ja, Semper ging noch einen Schritt weiter, er forderte die Mods auf mit den Worten " Warum unternehmt ihr nichts gegen diesen Typen"Denke das muss ich mir nicht gefallen lassen, möchte dazu folgendes kommentieren: Es ist schon eine Dreistigkeit mit der SemperA hier im Forum agiert, Er nimmt sich das Recht heraus Postings sperren zu lassen, die nicht seiner Meinung entsprechen. Gründe seine Postings, die mit groben Beleidigungen und Unterstellungen der Betrügerrei bezichtigt unterlegt waren,gegen mich, sperren zu lassen gab es genug, da habe ich nicht einmal drauf reagiert. Hier einmal die letzten Angriffe gegen meine Person -9367-9383-9391-9394-9409 Er ist diejenige Person, die in diesem Forum viele Mitglieder schon beleidigt hat. In dem Posting 9391 gibst Er sogar an, mich nicht mehr anzugreifen wenn ich einige Sachen unterlasse zu schreiben und keine witzigen Bilder einsetze. Auch heute Morgen im Post 9467 wieder ein indirekter Angriff gegen mich. Das bedeutet also, Semper A gibt an was hier zu schreiben ist, sehr merkwürdig diese Verhaltensweise... Weiterhin ist es schon ziemlich absurt von Ihm zu glauben das der Nordex Aktiekurs durch Bildhafte Darstellung und kommentaren eines Forummitglieds ins Minus gedrückt wird, einfach nicht erklärbar dieser Gedanke. Es sollten sich schon einmal Gedanken darüber gemacht werden wie lange das Verhalten SemperA in dieser Art noch geduldet werden kann. Meines erachtens ist er, dieser Schreiberling SemperAugust, derjenige,der hier in grober und beleidigender Form andere Forummitglieder angreift sobald nicht seine Meinung vertreten wird. Denke das reicht hier zu Aufklärung. Vermutlich wird diese Posting auf Anweisung von SemperA wieder gelöscht werden, na dann weiss ich ja was abgeht, wird aber den Nordex Aktienkurs nicht in die Tiefe oder Höhe reissen, dazu ist das Management diese Unternehmens zuständig, hier Ruhe durch Information oder Auftragsmeldungen reinzubringen, auch kein Bild oder Kommentar eines Forumsmitglied tragen dazu bei. Wind Auf!! Ich wünsche das diese Eskapden seitens Semper endlich Aufhören |