ich glaube das ist ein Aspekt nach dem aktuell die Anleger ( auch ) schauen.
Was hat Clayton Moore vorher gemacht, bzw. was und wie ist das bei On4 gelaufen und hat letztlich zu dem Chartbild geführt, dass sich derzeit bei NC anbahnen könnte in letzter Konsequenz !?
Ist doch logisch, dass die Anleger mehr und mehr nervös werden, wenn sie mitbekommen, das der selbe CEO wie bei On4 mit dem entsprechenden Chartbild und dem Wechsel dann auf NC, das gleiche Chartbild erzeugt ... frei nach dem Motto " Bei der einen Bude hat es nicht geklappt,- machen wir die nächste Bude auf und versuchen das Gleiche nochmal "
Anfangs wurde Clayton Moore hier in dem Thread quasi als "Wunderkind" beschworen und ich muss mir selber den schuh anziehen, dass ich den vielen Meinungen vertraut habe über seine Qualitäten und nicht selber mal genauer seine Historie nachgeforscht habe. Nach meinem Dafürhalten gibt es ja extra Foren und Threads,damit sich nicht jeder einzeln im Netz jede Informationen zusammenkratzen muss.
Das grundsätzliche Konzept von NC beunruhigt mich nicht,- aber die Historie des Clayton Moore bei und mit On4 > NC .
Dahingehend sollte und muß Clayton Moore unmißverständliche, vertrauensbildende Massnahmen / Ergebnisse ABLIEFERN und nicht nur große Töne spucken wie in der nahen Vergangenheit. |