Ich frage mich, wer extremer in der Disziplin "Wort- und Zahlenverdrehen" ist... DU oder Donna.... wäre zumindest mal ein interessantes Battle...
Ich halte fest: Ich werde vorerst mit dem Zahlenkram - zumindest dem Veröffentlichen - aufhören. Zu viele unbekannte Faktoren und zu viele "Verdreher". Wiedersehen wirst Du mich wohl, sofern Du Dich weiter hier rumtreibst. Aber ich stimme Dir zu, weniger ist mehr!
Ich halte das Thema Zahlen/Begrifflichkeiten bei einem Zahlungsunternehmen/Handelsplattform für recht senbsibel. Nicht nur als Aktionär, sondern vielmehr als Kunde, möchte ich doch wissen, dass mit meinen Zahlen (Geld) gut umgegangen wird. Oder? Und je nachdem wer diesen Mist erstellt bzw. absegnet, sollte man da schon ein ernstes Wörtchen sprechen. Wenn man es als Chef denn selber Ernst meint...
Dein Peak müßte schon gigantisch sein, um die Zahlen zu rechtfertigen. Und vermutlich würde er dann auch im Chart auftauchen... Einen endgültigen Beweis forderst Du?? Schwierig wie wir beide wissen...
Und zum Q4 von 500k. Das ist mit Sicherheit und viel Phantasie machbar! Nur dann sehe ich für die Prognose von 2,000k im Januar trotzdem schwarz. Wir werden sehen... Der Trend ist gut, allerding läuft die Zeit. Und nach der ganzen Vorgeschichte sollte NC endlich mal den Ball flach halten, bis es wirklich etwas abzuliefern gibt.
Dies ist natürlich nur MEINE bescheidene Meinung. |