das würde ich jetzt gar nicht so extrem sehen. Es ist ein gewohntes Spiel, bei dem die Strategie des Unternehmens nicht in die der Anleger past, sondern in die der Shorts. Alleine der Satzauszug in der mal wieder nichtoffiziellen News "Countdown" (ich wiederhole mich): "....in ein paar Wochen" ...... gibt doch den Shorts wieder genug Zeit, um Ihre Machenschaffen durch zu setzen.
Es ist ein Spiel, dass NC irgendwie nicht wirklich schnallt und die Anleger im Regen stehen läst. Sie bedanken sich bei den geduldigen Anlegern, bieten aber derzeit nur .... naja, wenig^^... und vorallem nichts offizielles.
Ich frage in die Runde: Würde anstatt Jens "Block" eine gscheite AdHoc gebastelt werden mit der offiziellen Info, dass NC das und das erreicht hat, zudem angeblich 5 neue Re-Seller hat (wie vor kurzem über einen "Twwwweeeeeet" bekannt wurde), würde sich der Kurs auch bewegen, und zwar mit Schmackes.
Aber wie gesagt. NC hat sich für eine andere Strategie entschieden und wir, als Anleger, können nur jeden Tag um 14:50 auf F5 für aktuallisieren klicken und hoffen, dass NC mal endlich was vorlegt^^...
|