Moin zusammen.
Ich glaube an eine goldene Zukunft für BVT. Die Idee ist meiner Meinung nach so einfach wie genial. Über einen Kommafehler in einer Abschätzung muss sich hier keiner aufregen. jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann und sich hier ein wenig mit der Materie beschäftigt hat, wusste dass 0,90 CAD gemeint waren. wobei ich 90 CAD nicht als abwegig erachte. klar geht es hier nicht um das Jahr 2021. Aber wenn ich mir andere Unternehmen anschaue (die keinen oder nur wenig Gewinn machen - unter anderem auch Tesla) werden diese sehr oft mit dem 4-8 fachen ihres eigenen Umsatzes bewertet - vor allem wenn sie in den USA an einer der großen Börsen gehandelt werden. Wenn man jetzt von den 20 Mrd. USD Umsatz (mit einer ordentlichen Gewinnmarge) ausgeht die sich Ashish Malik für die Zukunft wünscht und auch in BVT-Unterlagen für den Weltmarkt schon oft zu lesen waren, dann wären wir mit einem Faktor 4 bei einer Marktkapitalisierung von 80 Mrd. USD. selbst wenn die Verwässerung (die ich auch nicht gut finde) auf 150 Mio. Aktien ansteigen würde, wäre das ein Kurs von 533 USD oder mit dem aktuellen Wechselkurs 440 je Anteilsschein. Ja das ist ein Faktor von fast 1500. Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder. bis dahin werde ich nicht einen Anteilsschein verkaufen - wenn ich nicht dazu gezwungen werde!
Gruß Zonk
P.S.: Apple hat das in 20 Jahren mit Produkten geschafft die jeder haben will aber keiner wirklich braucht - inkl. mir. Und bei Tesla ist es das gleiche Bild. Und ja die Chefs hatten natürlich einen großen Anteil an der Erfolgsgeschichte. Also hoffe ich das uns Ashish Malik noch lange erhalten bleibt und alle seine Pläne für BVT erfolgreich in die Tat umsetzen kann. |