ich weiss noch nicht mal 100%ig, ob da an der Info, die ich aus diesem oder dem WO-Threat gelesen habe, überhaupt zutrifft, dass nämlich angeblich kommenden Mittwoch wieder eine Anhörung fixiert sei! Eigentlich fahrlässig, sich lediglich auf sog. Fakten aus den diversen Foren zu verlassen! Gerade heute meldete sich jener Heini im WO-Threat zu Wort, der diesen Schwachsinn verbreitete, dass die Richterin eingeschlafen sei! Danach schrieben alle davon, dass die Dame tatsächlich während eines Statements des JPM-Anwalts eingenickt sei! Unglaublich sowas! Insofern traue ich hier gar keinen Infos mehr hundertpro, leider! Wo steht geschrieben, dass nächsten Mittwoch ein weiterer Anhörungstermin zur 1. Klage angesetzt ist? Trifft das tatsächlich zu? Falls ja, dann verstehe ich deine Überlegung nicht, cropop, wenn du sagst, dass du nicht verstehen würdest, wieso ein weiterer Termin angesetzt sei, wenn noch gar keine Entscheidung gefällt wurde?! Würde eine Entscheidung verkündet vom Gericht, bräuchte es keinen Anhörungstermin mehr! |