weiß ich nicht. ich glaube aber, dass wir von mary eine positive meldung, bzüglich der 4 mrd. bekommen. Das ist aber nur meine Meinung. aus folgendem Grund. mary hat bisher den eindruck vermittelt, dass sie eigentlich gar nicht so gerne ueber das geld entscheiden möchte. Sie hat auch einwände von jpm mehrmals gestattet die entscheidung hinauszuzögern, wohl in der hoffnung ( ich unterstell das nun einfach mal,) dass sie sich vorher einigen und ein urteil damit unnötig wird. Sie weiß auch, dass im falle der entscheidung zugunsten von wmi, jpm berufung bzw. einspruch einlegen wird. Nun kam es aber auch dazu, dass jpm sie bei gericht immer angegangen ist, und zuletzt auch noch von seiten der fdic. In dem wissen, dass dadurch eigentlich noch nichts entschieden ist, und wie gesagt, sollte sie zugunsten von wmi entscheiden, wird jpm wohl einspruch einlegen, ich gehe davon aus, das weiß ich aber nicht genau, dass in diesem falle ein anderes gericht zuständig sein wird....Was sie allerdings damit erreicht, ohne im eigentlichen sinne die ganze verantwortung zu tragen ist, dass druck auf jpm aufgebaut wird, was dazu fuehren koennte, dass die beiden parteien sich doch noch einigen. das sind so meine gedanken, wenn ich richter wäre und keine so wichtige entscheidung fällen wollte, wuerde ich das so machen zumal die sachlage so verworren ist. Im zweifel fuer den angeklagten, hier die wmi. gruß oli |