Ganz einfach: weil das unter dem alten Namen immo2019 vor der Sperrung sogar zugegeben wurde.
Jeder neue Username geht ne Weile gut, mal länger, mal kürzer. Angefangen mit immo2014 Wer weiß, ob da nicht noch diverse andere Nicks aktiv sind.
Nun aber zurück zu unserer PBB- die letzten Tage sehr stabil, im Moment bewegen wir uns sogar um die 11,50 herum.
Von irgendwelchem Unsinn, angeblicher technisch-relativer Stärke gegenüber dem Gesamtmarkt halte ich persönlich nichts. Es geht auf die HV und damit auf die -nicht steuerfreie!- Dividende zu. Es ist bei Divi Werten üblich, dass sie vor der HV stabil bis bullisch sind.
Wenn wir Glück haben, reicht es, um am Extag nicht bei 9,xx zu stehen.
Weil Kursprognosen immer so gern gesehen werden: ich persönlich glaube schon an die 15 Euro. Allerdings eher auf Sicht von einigen Jahren, nachdem sich die Divi langfristig-nachhaltig über 1,30 Euro eingependelt hat. Momentan geht der Markt von einer Senkung für nächstes Jahr aus. Die Einmaleffekte, von denen hier hauptsächlich ein Einzelner herum träumt, ergeben keinen verlässlichen Zahler auf Jahrzehnte.
Ich bin hier dennoch gern und entspannt investiert.
Alles nur meine persönliche Meinung - keine Empfehlung oder sowas... |